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    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    H&M kennt keine Altersgrenze

    Mit Madonna verabschiedet sich die schwedische Textilkette vom Teenie-Label / Kaufkräftige Kunden im Fokus / Stagnation in Deutschland

    Als Hennes & Mauritz die Zusammenarbeit mit Madonna ankündigte, war Häme programmiert. Die Queen of Pop sei zu alt, unkten US-Werbeexperten. Die Zielgruppe der schwedischen Textilkette seien junge Frauen und Madonna dafür nicht mehr aktuell. Doch die Kri

    [6952 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Saatchi & Saatchi betreut Mexx-Mode und Amaretto

    FRANKFURT Saatchi & Saatchi, Frankfurt, verantwortet künftig den Europaetat von Mexx International, Voorschoten, in Höhe von 12 Millionen Mark. Die Agentur setzte sich gegen vier Agenturen aus Deutschland, Frankreich und den Niederlanden durch. Zudem ho

    [478 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 065

    Industrie

    IWS: Lizenzgebühr für Wollsiegel und Combi-Wollsiegel

    "Marken brauchen ständige Investition"

    bd Düsseldorf - Ab 1. Mai 1995 wird das Internationale Woll-Sekretariat für die Nutzung des Wollsiegels und des Combi-Wollsiegels im Bekleidungsbereich eine Lizenzgebühr von 5000 US-$ pro Jahr erheben. Am Montag dieser Woche wurden von der Neuerung die

    [3452 Zeichen] € 5,75