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TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 16,17,18,19

Business

Wette auf die Welle

L&T in Osnabrück setzt mit seinem Sporthaus neue Maßstäbe für Erlebnis-Shopping. Nicht nur für Indoor-Surfer.

[9200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 14

Diese Woche Kommentar

Millionen für Osnabrück

Warum investiert ein Händler wie L & T so massiv in sein Haus? Er hat gute Gründe. Michael Werner

[1987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 18,19

Business

Bis aufs einzelne Hemd

Positives Beispiel: Lengermann+Trieschmann in Osnabrück arbeitet mit seinen Kundendaten so intensiv wie kaum ein anderes Modehaus

[8382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 31

Business

L+T eröffnet Sneaker-Laden

Den Hype um Sneaker nutzt nun auch L+ Tin Osnabrück für sich. Das Modehaus feierte kürzlich in der City das Pre-Opening eines eigenes Sneaker-Konzept, das vor allem Limited Editions zeigt. Offizieller Start ist Mitte Januar 2017. An zwei Samstagen im

[937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 8

Diese Woche

Was ist los bei SinnLeffers?

Sanierungskurs mit Gegenwind. Der Filialist braucht frisches Kapital. „Schwierige Entscheidung“ für Wöhrl.

[3001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 19

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Umsatzmotor EM

Die DFB-Trikots sorgen bei Lengermann+Trieschmann in Osnabrück für mehr Frequenz und steigende Umsätze

[1800 Zeichen] € 5,75

TW Young Professionals 1 vom 12.11.2015 Seite 10

Magazin

Verkaufen wird zum Fest

Modenschauen, Parties, Ausstellungen, Einladungen zum Brunch, Lunch oder Dinner: Veranstaltungen für Kunden spielen im Modehandel eine immer größere Rolle.

[1021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2015 Seite 68,69

Herbst 2015 Schaufenster

„Die Welt ist so bunt“

Nicole Werner, Creative Director Visual Merchandising bei L+T in Osnabrück, über ihre Vorstellungen von VM, wie sie die Herbstmode dem Kunden im Schaufenster schmackhaft machen will und warum Trends für sie gar nicht so wichtig sind

[5481 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 039

Business

P&C Hamburg hat die Osnabrücker Filiale modernisiert

Neues Ladendesign, neue Marken, neuer Service: Nach zehnmonatigen Bauarbeiten hat sich Peek&Cloppenburg Hamburg in Osnabrück neu aufgestellt. Zwar gehört die 7000 m² große Filiale nur zu den mittelgroßen Häusern, nach der Modernisierung zählt der Laden i

[1091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 042

Business

L+T eröffnet ein Outlet in Osnabrück

In die jüngste Eröffnungswelle von Händler-Outlets reiht sich nach Breuninger, P&C Düsseldorf, SinnLeffers und Dodenhof in dieser Saison ein weiteres Multilabel-Haus ein: Lengermann+Trieschmann in Osnabrück. Der Platzhirsch hat in der Mindener Straße im

[1088 Zeichen] € 5,75

 
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