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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 066

    Business Handel

    Wöhrl mit Plaza-Konzept in Osnabrück

    Flächenoptimierung durch sieben Anbieter unter einem Dach

    Am Neumarkt in Osnabrück hat eine Wöhrl-Plaza eröffnet. Sieben Firmen sind dort unter einem Dach zusammengekommen: Das Mode- und Bekleidungshaus Wöhrl, Nürnberg, an der Spitze, integriert auf dessen Fläche der Schuh-Trendsetter "Street", der Elektronik-Sp

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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 046

    Business Handel

    Die große L&T-Familie

    Das Textilkaufhaus Lengermann&Trieschmann ist Platzhisch am Standort Osnabrück. Nun wandelt sich das Familienunternehmen vollends zum Erlebnishaus. Das spiegelt sich nicht nur in der Sortimentspolitik wider, sondern kommt auch deutlich im Umgang mit den K

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    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 012

    News

    Bruno Kleine treibt Expansion massiv voran

    Modemärkte investieren 50 Mill. DM in drei 99er-Neueröffnungen

    Bruno Kleine aus Harsewinkel ist entschlossen, das Filialnetz seiner Modemärkte weit über Ostwestfalen hinaus in ganz Norddeutschland auszubauen. Durch Eröffnungen in Wilnsdorf bei Siegen (2600 m2), im westfälischen Gronau (2000 m2) und im niedersächsisch

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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 006

    Diese Woche

    Bruno Kleine: Ungebrochener Expansionskurs

    be Löhne - Beim Bekleidungsfilialisten Bruno Kleine in Harsewinkel hat man die Weichen für die Zukunft gestellt: drei neue Standorte sind unter Dach und Fach, die neue Verwaltung in Harsewinkel-Marienfeld ist auf Wachstum ausgelegt und die Nachfolge in de

    [3223 Zeichen] € 5,75