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TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 027

Business

„Die Deutschen schätzen Qualität“

Der japanische Filialist Uniqlo sieht für sein auf Basics und High-Tech-Materialien aufbauendes Sortiment viel Potenzial

Der Start in Berlin rückt näher. Uniqlo wird dort im April 2014 seinen ersten deutschen Flagship-Store auf 2700m 2 eröffnen. Die Japaner sehen der Eröffnung gelassen entgegen. Deutsche Kunden, die ab sofort im englischen Online-Shop von Uniqlo einkaufen

[3394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 27

Business

„Die Deutschen schätzen Qualität“

Der japanische Filialist Uniqlo sieht für sein auf Basics und High-Tech-Materialien aufbauendes Sortiment viel Potenzial

Der Start in Berlin rückt näher. Uniqlo wird dort im April 2014 seinen ersten deutschen Flagship-Store auf 2700m² eröffnen. Die Japaner sehen der Eröffnung gelassen entgegen. Deutsche Kunden, die ab sofort im englischen Online-Shop von Uniqlo einkauf

[3391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 037

Business Unternehmen & Märkte

Paris-Mail

Goldenes Zeitalter

Über Frankreich schwappt eine Shopping-Center-Welle

In schwierigen Zeiten, so argumentierte vergangene Woche ein Immobilien-Spezialist in Paris, werden nur die Shopping-Center überleben, die sich als wahre Shopping-Destinations mit Erlebniswert etablieren. Damit kommentierte er die Tatsache, dass über

[3029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 37

Business Unternehmen & Märkte

Paris-Mail

Goldenes Zeitalter

Über Frankreich schwappt eine Shopping-Center-Welle

In schwierigen Zeiten, so argumentierte vergangene Woche ein Immobilien-Spezialist in Paris, werden nur die Shopping-Center überleben, die sich als wahre Shopping-Destinations mit Erlebniswert etablieren. Damit kommentierte er die Tatsache, dass

[3028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 022 bis 023

Business

Clean&Anders

Revolution bei C&A: Mit einem spektaktulären neuen Flaggschiff in Düsseldorf will der Filialistden Anschluss an die Weltspitze im internationalen Modehandel halten und die Marke emotional aufladen

Seit Juni schon wird umgebaut. In den vergangenen drei Tagen war das 10000m 2 große Haus sogar geschlossen. Für letzte Feinarbeiten und um das Ergebnis der internationalen Presse vorzustellen. Am heutigen Donnerstag schließlich feiert C&A in Düsseldorf d

[7052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 22,23

Business

Clean&Anders

Revolution bei C&A: Mit einem spektaktulären neuen Flaggschiff in Düsseldorf will der Filialistden Anschluss an die Weltspitze im internationalen Modehandel halten und die Marke emotional aufladen

Seit Juni schon wird umgebaut. In den vergangenen drei Tagen war das 10000m² große Haus sogar geschlossen. Für letzte Feinarbeiten und um das Ergebnis der internationalen Presse vorzustellen. Am heutigen Donnerstag schließlich feiert C&A in Düsseldor

[7048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 024

Business

Japanische Casualwear am Tauentzien

Uniqlo will mit „hoher Qualität zu sehr attraktiven Preisen“ ab 2014 auch deutsche Kunden begeistern

Und wieder drängt eine international agierende Modekette auf den deutschen Markt. Der neue Wettbewerber kommt diesmal nicht aus Spanien, Großbritannien oder den USA. Der Angriff beginnt von Asien aus. Wenn Uniqlo, das Zugpferd im Portfolio der Fast Retai

[5109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 24

Business

Japanische Casualwear am Tauentzien

Uniqlo will mit „hoher Qualität zu sehr attraktiven Preisen“ ab 2014 auch deutsche Kunden begeistern

Und wieder drängt eine international agierende Modekette auf den deutschen Markt. Der neue Wettbewerber kommt diesmal nicht aus Spanien, Großbritannien oder den USA. Der Angriff beginnt von Asien aus. Wenn Uniqlo, das Zugpferd im Portfolio der Fast R

[5107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 039

Business Unternehmen & Märkte

Paris-Mail

Im Kielwasser von Merci

Der Norden des Pariser Marais-Viertels zieht neue Individualisten an

Wenn es einen Preis für Modehändler gäbe, mit dem ihr positiver Einfluss auf den Branchen-Nachwuchs gewürdigt würde, hätte ihn Merci verdient. Der Pariser Concept Store im Norden des Marais-Viertels hat eine ganze Reihe origineller Modeläden in sein Umfe

[2035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 39

Business Unternehmen & Märkte

Paris-Mail

Im Kielwasser von Merci

Der Norden des Pariser Marais-Viertels zieht neue Individualisten an

Wenn es einen Preis für Modehändler gäbe, mit dem ihr positiver Einfluss auf den Branchen-Nachwuchs gewürdigt würde, hätte ihn Merci verdient. Der Pariser Concept Store im Norden des Marais-Viertels hat eine ganze Reihe origineller Modeläden in sein

[2034 Zeichen] € 5,75

 
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