Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Lacoste wird philosophisch

    Euro RSCG Scher Lafarge schafft Authentizität fürs Modelabel

    PARIS Mit dem Slogan "Werde, was Du bist" ruft die Modemarke Lacoste in ihrer aktuellen Anzeigenkampagne zur Selbstverwirklichung auf. In einem sehr puristisch anmutenden Stil werden verschiedene Personen im Zustand der vollkommenen Einheit mit sich sel

    [1208 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 022

    Unternehmen

    H&M expandiert an der Seine

    PARIS Die schwedische Textilkette Hennes & Mauritz hat jetzt innerhalb von nur einem Monat ihr drittes Geschäft in Paris eröffnet. Der Einstieg in den französischen Markt wird derzeit von einer massiven Kampagne in der Pariser Region unterstützt. Der Schw

    [826 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 044

    Agenturen International

    Finalisten im Pitch um den Morgan-Etat stehen fest

    PARIS Der Pitch um die Modemarke Morgan nähert sich einer Entscheidung. Im Finale stehen sich der französische Ableger der deutschen Agentur Select und DDB gegenüber. Bislang betreute die Agentur Lord Byron das Budget, das auf etwa sechs Millionen Mark ge

    [481 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 034

    International

    Kookai läßt Männchen tanzen

    Kampagne von CLM/BBDO mit Kreativpreis ausgezeichnet

    PARIS Die neue Kookaïi-Kampagne gilt in Frankreich als die Kreativ-Bombe des Herbstes. Der Plakat-Auftritt von CLM/BBDO wurde im Marbella gerade mit dem "Grand Prix de l'Affichage" ausgezeichnet. Dieser Preis, der vom Außenwerbungs-Verband "Union de la

    [1583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 001

    Euro RSCG Scher Lafarge gewinnt Lacoste-Etatpaket

    PARIS Der Bekleidungshersteller mit dem Krokodil hat Euro RSCG Scher Lafarge den weltweiten 60- Millionen-Franc-Lacoste-Etat übertragen (Altbetreuer: Dassas). Die Agentur setzte sich gegen Publicis Conseil, McCann- Erickson, DDB Needham und BDDP durch. Mi

    [407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 029

    International

    Benetton Frankreich wirbt in Print gegen Rassismus

    PARIS Benetton bekennt sich derzeit auf allen Fronten gegen den Rassismus. Neben der Drei-Herzen-Kampagne hat sich der italienische Kleidermacher außerdem mit der Tageszeitung "Libíeration" zu einer Aktion zusammengetan. Am internationalen Tag gegen den R

    [786 Zeichen] € 5,75