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    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 089

    Industrie

    Asien: Neue Chancen für die europäischen Modemarken

    Was kommt nach den Designerlabels?

    cc Paris - Der asiatische Markt ist im Umbruch. Waren bis zur Wirtschaftskrise vor allem Designerlabels gefragt, geht der Trend jetzt hin zu Kollektionen in mittleren Preislagen. Eine Chance für viele europäische Anbieter, sich in Asien zu etablieren. A

    [3362 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 177

    Industrie

    Frankreich

    Problem der Kopien verschärft sich

    go Paris - Das Problem der Kopisten hat in den vergangenen vier Jahren zugenommen. Das ist das Ergebnis einer von der Union des Fabricants in Auftrag gegebenen Studie über Kopien in den Bereichen Konsum- und Ausstattungsgüter sowie Dienstleistungen in Fra

    [1310 Zeichen] € 5,75