Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 082

    Media Aussenwerbung

    Ein Modemacher gewinnt Farbe

    Die Kampagne mit dem ,,We''-Gefühl: Bunte Plakate unterstützen den Imagewandel von Jean Pascale. Von Andreas Rapp

    Eigentlich gibt es JP schon seit nunmehr 25 Jahren. Aber früher nannte man sich noch Jean Pascale und stand für billige Jeans und Sweatshirts. In den letzten Jahren hat sich jedoch einiges getan. Aus Jean Pascale wurde JP, aus der Hausfarbe Pink wurde ein

    [7989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Wichtelmänner liegen den Frauen zu Füßen

    "Der Krieg der Geschlechter geht weiter." Unter diesem provokanten Motto setzt CLM/BBDO, Paris, die 1996 mit dem in Frankreich renommierten "Grand Prix de l'Affichage" ausgezeichneten Kampagne für Kookaï mit neuen Motiven fort. Wer als Sieger aus dem humo

    [535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 034

    International

    Kookai läßt Männchen tanzen

    Kampagne von CLM/BBDO mit Kreativpreis ausgezeichnet

    PARIS Die neue Kookaïi-Kampagne gilt in Frankreich als die Kreativ-Bombe des Herbstes. Der Plakat-Auftritt von CLM/BBDO wurde im Marbella gerade mit dem "Grand Prix de l'Affichage" ausgezeichnet. Dieser Preis, der vom Außenwerbungs-Verband "Union de la

    [1583 Zeichen] € 5,75