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    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 100

    Das Jahr Perspektiven 2006/2007

    "Ich habe das Wort ,modisch' aus meinem Vokabular gestrichen"

    Dries van Noten hat den Antwerpen-Mythos mit begründet. Der Mittvierziger ist sich über die Jahre treu geblieben und vielleicht auch deshalb heute so erfolgreich. Wie er das geschafft hat, was ihn antreibt und wo er sein Label und sich selbst in Zuku

    TW: Herr van Noten, welches Ereignis hat Sie in diesem Jahr besonders beeindruckt? Dries van Noten: Schwierig, sich nur auf eines zu beschränken... Was ich jetzt sage, mag politisch korrekt oder wie eine blöde Schmeichelei klingen: Ein Ereignis ist für m

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    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 068

    Business Thema

    Luxus und Sport auf Pole Position

    Luxuslabels und Sportbekleidungs-Produzenten sind die Gewinner in der Umsatz-Rangliste der größten Bekleidungslieferanten Europas 2001. Zweistellige Zuwächse meldeten auch System-Anbieter und etablierte große Marken. Die schlechte Konjunktur traf vor allem die deutschen Hersteller. Mehr als ein Drittel der 61 in der Liste erfassten Lieferanten verzeichneten im vergangenen Jahr ein Minus.

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    Die größten Bekleidungslieferanten Europas 2001 - Rangliste der Unternehmen mit mehr als 75 Mill. Euro Umsatz
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    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite 054

    Business Handel

    Carrefour: schneller und modischer

    Frankreichs größter Textilanbieter investiert in Logistik

    Sie ist 90 00 m² groß und hat eine Kapazität von 350 Millionen Stück pro Jahr: Die Halle des gerade in Betrieb gegangenen Carrefour-Logistikzentrums in Vert Saint Denis bei Paris. Bis Ende 2003 sollen alle französischen SB-Märkte des Unternehmens von hier

    [3748 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 112

    Business Handel

    Viele Fragen am Ende eines guten Jahres

    Frankreich: "Journal du textile" berichtet vom Aufschwung der Kaufhäuser und Marken

    Von einem ausgezeichneten Saisonstart bis zu einem Umsatzeinbruch im Oktober, von erfreulichen Nachbestellungen bei dere Konfektion wie bei Textilfirmen, die über den Rückgang der weltweiten Nachfrage und über die Preiseinbußen besorgt sind, gab es in Fra

    [10571 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 026

    Handel

    Journal du textile: Die Geschäfte sind besser als die Stimmung

    Frankreich mobilisiert sein kreatives Potential

    Am kommenden 12. Juli werden - eine Stunde vor dem Finale der Fußballweltmeisterschaft - insgesamt 300 Models vor den 80.000 Zuschauern und den Kameras aus der ganzen Welt im "Stade de France" vorbeidefilieren, um den 40. Jahrestag des Hauses Yves Saint L

    [10551 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 031

    Mode / HAKA

    Konsum, Markt und Mode in Frankreich: Konsumrückgang und modische Evolution

    Den neuen Verbraucher erkennen

    fi Paris - Neben den generellen Entwicklungen im Markt und Verbrauch repräsentieren drei kreative Marken ein typisches Bild französicher Mode. Da gibt es Dominique Morlotti mit dem Hauch von Avantgarde, Georges Rech mit Jeff Sayres raffiniertem Casual-Chi

    [6240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 052

    Mode / DOB

    Inter Selection: Stimmung verhalten

    Preise im Vordergrund

    go/fi Paris - Die französische Messe Inter Selection hat in Paris die Saison Winter 1994/95 eingeläutet. Gefragt war eine "sichere" Mode zu scharf kalkulierten Preisen. Mit eher bescheidenen Erwartungen empfingen die Aussteller (424 aus den Bereichen Da

    [4883 Zeichen] € 5,75