Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 038

    Fashion

    Dario Viale

    "Der Einkauf wird immer grotesker"

    Als ein Italiener in Frankreich zu leben, setzt voraus, sich in beiden Kulturen zu Hause fühlen. Dario Viale ist hüben wie drüben mit allen Facetten des Mode-Business vertraut: Der 50-Jährige war in den 80ern als International Director von Cerruti in Mail

    [4601 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 026

    Handel

    Journal du textile: Die Geschäfte sind besser als die Stimmung

    Frankreich mobilisiert sein kreatives Potential

    Am kommenden 12. Juli werden - eine Stunde vor dem Finale der Fußballweltmeisterschaft - insgesamt 300 Models vor den 80.000 Zuschauern und den Kameras aus der ganzen Welt im "Stade de France" vorbeidefilieren, um den 40. Jahrestag des Hauses Yves Saint L

    [10551 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1993 Seite 025

    Handel/Ausland

    Frankreich: Abkehr vom Up-Trading

    Eigenmarken als Lokomotive

    go Paris - Die holprigen Anfänge in den 80er Jahren sind Vergangenheit: Französische Großanbieter, Warenhäuser ebenso wie SB-Märkte, managen mit zunehmender Perfektion hausgemachte Kollektionen. Die Marken Loqique de Mode, Laurène M., Miss Helen, Briefi

    [5368 Zeichen] € 5,75