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TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite 008

News

Discount-Konzept Tati unter Druck

Künftig weniger Bekleidung

Der französische Discounter Tati, Paris, will mit neuen Vertriebskonzepten das Wachstum wieder ankurbeln. Im Zuge der Neuausrichtung sind jedoch auch -Schließungen von Geschäften vorgesehen. So wird sich das Unternehmen von Standorten in Paris ebenso wie

[1257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 014

News

Camaïeu will Mitarbeiter beteiligen

Rückkauf von 10 % der Aktien

Der französische Bekleidungsfilialist Camaïeu beabsichtigt, ein Aktienrückkaufprogramm zu starten (10 % des Aktienkapitals). Die Aktion soll dazu dienen, die Mitarbeiter "an den Früchten der Unternehmensexpansion" teilhaben zu lassen. Das Unternehmen war

[1146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 022

News

Filialketten Pimkie und Xanaka wachsen weiter

Framode und XMD im Jahr 2000 mit 400 Mill. DM Umsatz

Für die Framode GmbH im badischen Willstätt ist der deutsche Markt noch lange nicht ausgeschöpft. Für ihre Filialkette Pimkie (Mode für 15- bis 25-jährige Frauen) sieht sie Platz für 180 Läden (derzeit 127). Im Geschäftsjahr 2000/01 (28.2.) stehen neun Er

[1369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 014

News

Cortefiel steuert flotten Wachstumskurs

Werdin machte im Januar/Februar 2001 rund 17,9 Mill. DM Umsatz

Die spanische Grupo Cortefiel, Madrid, blieb im Geschäftsjahr 2000/01 (28.2.) auf der Expansionsschiene. Der Gesamtumsatz des vertikal arbeitenden Unternehmens stieg um 12,6 % auf 674,56 Mill. Euro (umgerechnet 1,32 Mrd. DM). Das Ebit-Ergebnis verbesserte

[1514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 006

News

P & C West expandiert nach Polen

Umsatz der Düsseldorfer sank 2000 trotz zweier Neueröffnungen um 20 Mill. DM

Der Bekleidungsfilialist Peek & CIoppenburg mit Sitz in Düsseldorf wird im Mai einen ersten Store in Polen eröffnen: 900 m² Verkaufsfläche im Sadyba-Shopping Center in Warschau. Polen sei ein höchst interessanter Markt mit 40 Millionen Menschen, der ab 20

[1602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 014

News

Fokus

Adler strebt 2000 an die Börse

"Mehr zahl' ich nicht" lautet der Slogan der Adler Modemärkte GmbH. Die Niedrigpreisstrategie des Haibacher Unternehmens ist nach wie vor erfolgreich. Der Bruttoumsatz stieg im vergangenen Geschäftsjahr um 7,6 % auf 1,468 Mrd. DM bei einer Gesamtverkaufsf

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 006

News

Fokus

New Yorker: Erste Läden in Polen und Tschechien

Im Herbst dieses Jahres wird der Kieler Bekleidungsfilialist New Yorker seine ersten Stores in Tschechien (Brünn) und Polen (Posen) eröffnen. "Mit den beiden Läden werden wir in aller Ruhe Erfahrungen sammeln und dann über eine Ausdehnung in Mittel- und O

[700 Zeichen] € 5,75

 
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