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TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 020 bis 021

Thema der Woche

„Es kommt aufs Vertrauen an“

Die Zeit des schnellen Geldes ist in Moskau definitiv vorbei, ist Holding Centre-Chef Valery Chirkov überzeugt.

Von seinem Büro in der 16. Etage des neuen Verwaltungsgebäudes neben dem Moskauer Einkaufszentrum Leipzig überblickt Valery Chirkov jetzt nicht nur ein ganzes Stadtviertel der sich ständig vergrößernden 11-Millionen-Einwohner-Metropole, sondern er sieht

[4441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 20,21

Thema der Woche

„Es kommt aufs Vertrauen an“

Die Zeit des schnellen Geldes ist in Moskau definitiv vorbei, ist Holding Centre-Chef Valery Chirkov überzeugt.

Von seinem Büro in der 16. Etage des neuen Verwaltungsgebäudes neben dem Moskauer Einkaufszentrum Leipzig überblickt Valery Chirkov jetzt nicht nur ein ganzes Stadtviertel der sich ständig vergrößernden 11-Millionen-Einwohner-Metropole, sondern er si

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TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 039

Business Panorama Handel

Yandex wird zum Mode-Navigator

Die führende russische Suchmaschine Yandex.ru hat in Russland und der Ukraine einen Service für den Online-Verkauf von Bekleidung und Schuhen eingeführt. Wie das Unternehmen in Moskau bekanntgab, kann der Nutzer die Angebote von rund 500 Internethändlern

[1175 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 39

Business Panorama Handel

Yandex wird zum Mode-Navigator

Die führende russische Suchmaschine Yandex.ru hat in Russland und der Ukraine einen Service für den Online-Verkauf von Bekleidung und Schuhen eingeführt. Wie das Unternehmen in Moskau bekanntgab, kann der Nutzer die Angebote von rund 500 Internethänd

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TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 036 bis 041

Business Textillogistik

Logistik ohne Grenzen

Immer mehr Modeunternehmen expandieren mit ihren Online-Shops ins Ausland. Sie müssen dafür logistische und technische Hindernisse überwinden, die sie aus ihrem Heimatmarkt nicht kennen. C&A, Mango, Gerry Weber, Wolford&Co verfolgen dabei unterschied

Die größten Wachstumschancen im Online-Handel“, sagt James Roper, „liegen in den sogenannten Bric-Staaten“. Der CEO des britischen E-Commerce-Verbands meint damit Brasilien, Russland, Indien und China. Als Grund nennt er die hohen Wachstumsraten in den b

[17644 Zeichen] Tooltip
Briten und Deutsche shoppen am meisten im Netz - E-Commerce-Umsätze (B-to-C) in Europa 2011 in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 36,37,38,40,41

Business Textillogistik

Logistik ohne Grenzen

Immer mehr Modeunternehmen expandieren mit ihren Online-Shops ins Ausland. Sie müssen dafür logistische und technische Hindernisse überwinden, die sie aus ihrem Heimatmarkt nicht kennen. C&A, Mango, Gerry Weber, Wolford&Co verfolgen dabei unterschied

Die größten Wachstumschancen im Online-Handel“, sagt James Roper, „liegen in den sogenannten Bric-Staaten“. Der CEO des britischen E-Commerce-Verbands meint damit Brasilien, Russland, Indien und China. Als Grund nennt er die hohen Wachstumsraten in d

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Briten und Deutsche shoppen am meisten im Netz - E-Commerce-Umsätze (B-to-C) in Europa 2011 in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 036 bis 037

Business

Für Putin, Audi und Lalique

Der Berliner Designer Patrick Hellmann und sein Bruder, der Einzelhändler Frederick Hellmann, wollen mit ihrer hochwertigen Klassik für Damen und Herren von Russland aus den Weltmarkt erobern. Dabei setzen sie vor allem auf Franchise-Stores.

Er schläft nicht. Nachts sitzt Patrick Hellmann im Salon seines stuckverzierten Showrooms am Ku’damm, neben den Repräsentanzen von Chanel und Gucci, und entwirft. Er entwirft alles, erzählt sein Bruder Frederick Hellmann, der viele der Kreationen in sein

[7859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 36,37

Business

Für Putin, Audi und Lalique

Der Berliner Designer Patrick Hellmann und sein Bruder, der Einzelhändler Frederick Hellmann, wollen mit ihrer hochwertigen Klassik für Damen und Herren von Russland aus den Weltmarkt erobern. Dabei setzen sie vor allem auf Franchise-Stores.

Er schläft nicht. Nachts sitzt Patrick Hellmann im Salon seines stuckverzierten Showrooms am Ku’damm, neben den Repräsentanzen von Chanel und Gucci, und entwirft. Er entwirft alles, erzählt sein Bruder Frederick Hellmann, der viele der Kreationen in

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TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 041

Business Panorama Industrie

Russischer Modemarkt: Wettbewerb nimmt zu

Bekleidungsexporte aus der EU nach Russland sind kräftig gestiegen – Gefahr von zuviel Ware im Markt

Der russische Modemarkt hat sich in den letzten zwei Jahren dramatisch verändert. „Es ist kein Boom-Markt mehr, in einigen Bereichen sind Sättigungsgrenzen erreicht und der Verdrängungswettbewerb nimmt zu“, berichtete Reinhard Döpfer, geschäftsführender

[2197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 41

Business Panorama Industrie

Russischer Modemarkt: Wettbewerb nimmt zu

Bekleidungsexporte aus der EU nach Russland sind kräftig gestiegen – Gefahr von zuviel Ware im Markt

Der russische Modemarkt hat sich in den letzten zwei Jahren dramatisch verändert. „Es ist kein Boom-Markt mehr, in einigen Bereichen sind Sättigungsgrenzen erreicht und der Verdrängungswettbewerb nimmt zu“, berichtete Reinhard Döpfer, geschäftsführen

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