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    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 048

    Business

    Der lange Weg vom Discounter zum Modehaus

    Der Wissener Bekleidungshaus-Filialist Kressner will mit neuem Sortiment, neuem Logo und neuen Läden zum Modehaus werden

    Mit langen Strecken kennt er sich aus. Volker Schürg, Geschäftsführer der Wissener Bekleidungshaus Kressner GmbH, läuft in seiner Freizeit Marathon. Doch auch beruflich hat er sich ein Ziel auf Zeit gesetzt: Er und Gilbert Hemm, ebenfalls Geschäftsführer

    [5947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 024

    Business

    Next Stop: Dresden

    Der britische Mode-Filialist Next hat in der neuen Centrum Galerie in Dresden seinen ersten deutschen Store eröffnet. Ohne große Party und ohne Werbung im Vorfeld. Mit dem Geschäft am Premieren-Tag zeigen sich die Verantwortlichen sehr zufrieden. Übe

    Eigentlich sollte es ein großer Paukenschlag werden: Die Angelsachsen kommen nach Sachsen. Mit der Eröffnung des neuen Shopping-Centers Centrum Galerie in der Dresdener Innenstadt Mitte September wollte ursprünglich auch der britische Filialist Next sein

    [13063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 038

    Business

    "Das hier ist mein Traum"

    Ostdeutschlands größter S.Oliver-Franchise-Nehmer eröffnet seinen ersten Multilabel-Store - Mit einem ganz anderen Marken-Portfolio

    Das ist deutlich aufwändiger und teurer, als alles, was Dirk Richter bisher gemacht hat. Das ist richtig Arbeit, richtig Stress, so einen Laden zu gestalten, sagt der 35-Jährige und lässt sich auf die edle Ledercouch in der von Regielampen bestrahlten Si

    [7253 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 032

    Business Handel

    Mode und Musik in der Altstadt

    Local Business: Silbermann hat sich als inhabergeführtes Einzelhandelsunternhemen für hochwertige Marken in Dresden etabliert

    Es sieht so aus, als seien sie schon immer da gewesen. Als stehe der Name Silbermann schon immer in fetten, leuchtenden Lettern an dem großen, schnörkellosen Eckhaus, dem Platzhirsch an der Schnittstelle zwischen der Shoppingmeile Prager Straße und Altma

    [5789 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 088

    Fashion Top Fashion Accessoires

    Ed. Meier

    "Wir fertigen Schuhe im Schoß"

    Mit einer Mixtur aus Authentizität, Tradition und Wertarbeit liegt das Münchner Schuh- und Bekleidungshaus Eduard Meier seit 100 Jahren im Trend. Klassik-Liebhaber wie Fashion Victims sind gleichermaßen fasziniert.

    [3325 Zeichen] € 5,75