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    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 044

    Business Handel

    Führen Systeme in die Langeweile?

    Die Salzburger Gespräche debattieren eine Kundenstudie der ötz

    Es führen eben doch verschiedene Wege nach Rom. Auch in der Modebranche kommt man im Einzelhandel wie in der Industrie mit ganz unterschiedlichen Konzepten zum Ziel. Sofern man konsequent bleibt. Das machten die diesjährigen Salzburger Gespräche der Öster

    [5854 Zeichen] Tooltip
    Die Qualität entscheidet - Entscheidungs-Kriterien beim Modekauf
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 070

    Kunden

    Tschechien: Was Tschechen über Bekleidung denken

    Westmode: Schön, aber zu teuer

    TW Frankfurt - Mode aus dem westlichen Ausland hat bei Verbrauchern in Tschechien einen hohen Stellenwert. Wesentlicher Schwachpunkt in den Augen der Kunden gegenüber einheimischer Kleidung: das Preis/Leistungs-Verhältnis. Das ergab eine repräsentative

    [2571 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 090

    Industrie

    Otavan Trebon: Als tschechischer "Hersteller des Jahres 1996" ausgezeichnet

    Ein Bespo-Spezialist diversifiziert

    ak Trebon/Tschechien - Noch knapp vor der Wende 1989 hatte das Unternehmen Otavan a.s. mit Mode wenig im Sinn: 90 % der Produktion waren "Blaumänner" und Uniformen. 1997 entfällt dagegen knapp die Hälfte des Umsatzes auf Bekleidung. Diese enorme Umstell

    [3816 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 024

    Handel

    Tschechien: Das Modehaus Ostravica-Textilia wurde zum "Geschäft des Jahres" gekürt

    "Zum Smoking trägt man Lackschuhe"

    ak Ostrava - Allen Unkenrufen zum Trotz hat das Modehaus Ostravica- Textilia bewiesen, daß man sich im tschechischen Textileinzelhandel auch mit einem hochwertigen und teueren Warenangebot gut behaupten kann. Das Bekleidungshaus wurde von der Fachzeitsc

    [5527 Zeichen] € 5,75