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    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 020

    Business

    Ganz groß in Graz

    Revolution im Bau, Evolution im Sortiment: Modefilialist Kastner&Öhler hat das Stammhaus erweitert und mit historischen Elementen in eine neue Zeit geführt

    Über 2500 Gäste und ein nächtliches Feuerwerk auf dem Schlossberg, zu beobachten auf drei großen Terrassen über den Dächern der Grazer Altstadt. So feierte am Dienstagabend das Familienunternehmen Kastner&Öhler sein neues Modehaus auf sechs Etagen. Es wa

    [10065 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 020

    Business

    Die Schuhboten

    Schuhe im Netz zu verkaufen, gilt als schwierig. David Schneider und Robert Gentz machen es trotzdem. Und erfolgreich. Der Online-Händler Zalando wächst rasant. Wie? Indem er User zu Fans macht.

    Zalando? Zalando.de? Online? Nein, lieber nicht. David Schneider und Robert Gentz haben schon wieder eine Abfuhr erhalten. "Die beiden Jungs sahen aus wie Teenager, erzählten etwas von einer neuen Online-Plattform nur für Schuhe. Ich habe nicht daran geg

    [15163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 012

    News

    H&M: Cos kommt

    Im März starten das neue Filialkonzept Cos, die M by Madonna-Kollektion und der Verkauf von Schuhen. Der Deutschland-Umsatz steigt um 3% auf 2,22 Mrd. Euro.

    Mit zahlreichen Neuheiten will Hennes&Mauritz seine Expansion im laufenden Jahr fortsetzen. Am 16. März wird in der Londoner Regent Street der erste Store des neuen Konzepts Cos (Collection of Style) eröffnen. Für 2007 sind rund zehn Cos-Läden in Großbri

    [3836 Zeichen] Tooltip
    UNGEBREMSTES WACHSTUM - Nettoumsatz und -gewinn von H & M in den vergangenen Geschäftsjahren (Stichtag: 30.11.) in Mrd. SEK
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 128

    Business Messen

    Das Tor zum Osten öffnet sich weiter

    Messen in Osteuropa: Styl in Brünn, Modewoche Pozna n, Moda Moscow

    Die Modemesse "Styl" in Brünn hat in den letzten Jahren ihre Position als wichtigste Modemesse in Tschechien gefestigt. Die Messe dient internationalen Ausstellern nicht mehr nur als Tor zum Einstieg in den tschechischen Textilmarkt, sie gewinnt auch als

    [4737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 096

    Messen

    Tschechien: Styl in Brünn zieht mehr in- und ausländische Aussteller an

    Messe- und Orderrhythmen wie im Westen

    ak Brünn - Die Modemesse Styl in Brünn gilt mittlerweile vielen deutschen Ausstellern als geeignetes Instrument zur Bearbeitung des tschechischen Modemarktes. Modische und qualitativ hochwertige Ware wird dort zunehmend honoriert. Die Styl, die bedeuten

    [3374 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 058

    Mode

    Styl: Die Zahl der Aussteller, auch aus Deutschland, steigt weiter

    Das Hochwasser trübte die Stimmung

    ak Brünn - Die wichtigste Textil-und Modemesse Tschechiens, die Styl in Brünn, verlief besser als erwartet. Allerdings waren die Aussteller mit niedrigen Erwartungen auf die Messe gegangen. Die Hochwasserkatastrophe und Sparmaßnahmen, die empfindlich di

    [4650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 114

    Messen

    Tschechien: Styl hat sich erfolgreich als Modemesse verselbständigt

    Das Tor zum tschechischen Markt

    ak Brünn - Die Modemesse Styl in Brünn ist die bedeutendste Bekleidungsmesse der Tschechischen Republik. Sie findet zweimal im Jahr statt, jeweils in der zweiten Februar- und Augusthälfte. Diese Messe hat eine lange Geschichte. Sie war jahrelang ein Tei

    [2557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 238

    Messen

    Insport, Kabo, Styl

    Drei Messen in einer im tschechischen Brünn

    TW Frankfurt - Auf dem Messegelände Brünn finden vom 21. bis 23. August gleichzeitig die tschechischen Fachmessen Insport (Sportmode und Hartware), Kabo (Schuhe) und Styl (Textil und Bekleidung) statt. Der Veranstalter, die Brno Trade Fairs and Exhibition

    [713 Zeichen] € 5,75