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    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 010

    News

    H&M: Noch schnellere Expansion, Start mit Versand

    Filialist steigert Deutschland-Umsatz um 9%; flächenbereinigtes Minus im vierten Quartal

    Der ungewöhnlich warme Herbst hat auch dem erfolgsverwöhnten Filialisten H&M in Deutschland das vierte Quartal seines Geschäftsjahres 2004/05 (30.11.) vermasselt. Ohne genaue Zahlen zu nennen, berichtet Finanzvorstand Leif Persson von einem flächenberein

    [3301 Zeichen] Tooltip
    HÖHER, SCHNELLER, WEITER - Umsätze und Netto-Gewinne von H & M in Mrd. SEK
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 070

    Kunden

    Tschechien: Was Tschechen über Bekleidung denken

    Westmode: Schön, aber zu teuer

    TW Frankfurt - Mode aus dem westlichen Ausland hat bei Verbrauchern in Tschechien einen hohen Stellenwert. Wesentlicher Schwachpunkt in den Augen der Kunden gegenüber einheimischer Kleidung: das Preis/Leistungs-Verhältnis. Das ergab eine repräsentative

    [2571 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 068

    Mode

    Modemesse "Styl" in Brünn: Kräftiges Plus an Ausstellern und Besuchern

    Handel kam gut gelaunt

    ak Brünn - Die Modemesse "Styl" in Brünn, Ende Februar, bestätigte und stärkte ihre führende Position als Messeplatz in Tschechien und auch in Mittelosteuropa. Mit 562 Ausstellern, um 100 mehr als im August, und 11 600 m2 Fläche (+ 2 000 m2) war sie die

    [4268 Zeichen] € 5,75