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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 095

    Business Industrie

    Steilmann in Mitteleuropa

    Die Steilmann-Gruppe ist seit Jahrzehnten in Mittel- und Osteuropa aktiv. In den einzelnen Ländern werden unterschiedliche Strategien gefahren. Zu Mitteleuropa: In Polen werden bei DOB 15 % und bei HAKA 5 % Marktanteil angestrebt. Über die Generalvertretu

    [1444 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 058

    Mode

    Styl: Die Zahl der Aussteller, auch aus Deutschland, steigt weiter

    Das Hochwasser trübte die Stimmung

    ak Brünn - Die wichtigste Textil-und Modemesse Tschechiens, die Styl in Brünn, verlief besser als erwartet. Allerdings waren die Aussteller mit niedrigen Erwartungen auf die Messe gegangen. Die Hochwasserkatastrophe und Sparmaßnahmen, die empfindlich di

    [4650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 049

    Mode

    Modemesse "Styl" in Brünn: Mehr Aussteller, jedoch weniger Besucher als im Frühjahr

    Steigendes Vororder-Angebot

    ak Brünn - Die Herbst-Veranstaltung der bedeutendsten Modemesse in der Tschechischen Republik wies einen neuen Ausstellerrekord mit 462 Firmen auf. Die Styl in Brünn lockt überwiegend inländische Aussteller an. Verglichen mit der letzten Februar-Veranst

    [3409 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 068

    Messen

    Budapester Modetage: Nur sehr wenige ausländische Besucher

    Messe-Ambiente

    ak Budapest - Zum erstenmal fanden die Budapester Modetage in diesem Herbst in einer richtigen Messehalle statt. Sowohl die Aussteller als auch die Besucher haben den Umzug aus der Sporthalle als die richtige Entscheidung begrüßt. Es gab noch eine weite

    [3353 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 042

    Kunden

    Verbraucherbewußtsein: Der Rang der Mode in Osteuropa

    Bocuse rangiert vor Gaultier

    TW Frankfurt - Osteuropa ist im Umbruch. Die Modebranche steht in starker Konkurrenz mit anderen Konsumsparten. Für gutes Essen interessieren sich mehr Menschen als für schicke Kleidung. Das Imas-Marktforschungsinstitut fragte insgesamt 6000 Personen in U

    [1992 Zeichen] € 5,75