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    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 071

    Business Messen Modezentren

    In guter Stimmung

    Styl: Mehr Aussteller und mehr Besucher

    Die wichtigste tschechische Modemesse Styl in Brünn (21. bis 23. August) verlief gegen den westeuropäischen Messetrend: Die Aussteller waren - dank dem positiven Umsatztrend im tschechischen Textilhandel (siehe TW Nr. 32) - mit dem Messeverlauf überwiegen

    [1760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 095

    Business Industrie

    Steilmann in Mitteleuropa

    Die Steilmann-Gruppe ist seit Jahrzehnten in Mittel- und Osteuropa aktiv. In den einzelnen Ländern werden unterschiedliche Strategien gefahren. Zu Mitteleuropa: In Polen werden bei DOB 15 % und bei HAKA 5 % Marktanteil angestrebt. Über die Generalvertretu

    [1444 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 082

    Mode

    Styl: Die Modemesse in Brünn spiegelt den wirtschaftlichen Aufschwung in Tschechien wider

    Handel in Orderstimmung

    ak Brünn - Die Frühjahrs-Modemesse Styl hat wieder mehr Aussteller und Besucher angelockt als zu den beiden vorherigen Veranstaltungen im Februar und August 1995. Sie hat ihre führende Position auf dem tschechischen Markt gefestigt. Seit Februar 1995 fi

    [5895 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 04.05.1995 Seite 062

    Messen

    Modemesse Styl: Mit dem Markt wächst auch die Bedeutung

    Messe- Premiere in Brünn gelungen

    ak Brünn - Die in diesem Jahr zum erstenmal getrennt von der Konsumgütermesse stattfindende Modemesse "Styl" im tschechischen Brünn hat ihre selbständige Existenzberechtigung bewiesen. Die Aussteller und Besucher der diesjährigen Frühjahrsveranstaltung ha

    [4563 Zeichen] € 5,75