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TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 16,17,18,19,20,21

Thema der Woche

Größer, schneller, Zara

Zara ist eine Ikone. Aber auch die stärkste Marke des Inditex-Konzerns kann sich dem schärfer werdenden Wettbewerb nicht entziehen. Mit Verdrängung und dem Einsatz neuer Technologien will der größte Modehändler der Welt seine Position halten. Der deutsche Markt spielt dabei eine wichtige Rolle.

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H&M ist Inditex auf den Fernsen
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 062

Business

Zara überprüft das Filialnetz

Aus für Wuppertaler Store – Eröffnungen im „zweistelligen Bereich“

Zara Deutschland durchkämmt derzeit das Filial-Portfolio und hat für mindestens ein Geschäft das Aus beschlossen. Ende Januar schließt der Store in den Wuppertaler City-Arkaden. Rentabilität und Flächenzuschnitt entsprechen nicht mehr den Anforderungen,

[1674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 62

Business

Zara überprüft das Filialnetz

Aus für Wuppertaler Store – Eröffnungen im „zweistelligen Bereich“

Zara Deutschland durchkämmt derzeit das Filial-Portfolio und hat für mindestens ein Geschäft das Aus beschlossen. Ende Januar schließt der Store in den Wuppertaler City-Arkaden. Rentabilität und Flächenzuschnitt entsprechen nicht mehr den Anforderung

[1674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 026 bis 027

Business

Kampfansage

Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000 m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President des

[7947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 26,27

Business

Kampfansage

Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President d

[7943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 036

Business

Inditex: Neuer Versuch für Uterqüe

Die Inditex-Gruppe (u.a. Zara) ist mit einem neuen Store-Design für ihr Label Uterqüe gestartet. Das Geschäft befindet sich im Terminal 4 des Madrider Flughafens. Italienischer Marmor, avantgardistische Beleuchtung und Glasvitrinen sollen die Produkte ho

[918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 36

Business

Inditex: Neuer Versuch für Uterqüe

Die Inditex-Gruppe (u.a. Zara) ist mit einem neuen Store-Design für ihr Label Uterqüe gestartet. Das Geschäft befindet sich im Terminal 4 des Madrider Flughafens. Italienischer Marmor, avantgardistische Beleuchtung und Glasvitrinen sollen die Produkt

[918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 007

Diese Woche

„In Deutschland haben wir noch viel vor“

Die Umsätze von Mango sind 2013 um 9% auf 1,85 Mrd. Euro gestiegen. Der Nettogewinn kletterte auf 121 Mill. Euro. Welche Pläne der spanische Modefilialist hat, erklärt Daniel López, Executive Vice President& Board Member von Mango. Worauf führen Sie d

[1862 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 7

Diese Woche

„In Deutschland haben wir noch viel vor“

Die Umsätze von Mango sind 2013 um 9% auf 1,85 Mrd. Euro gestiegen. Der Nettogewinn kletterte auf 121 Mill. Euro. Welche Pläne der spanische Modefilialist hat, erklärt Daniel López, Executive Vice President& Board Member von Mango. Worauf führen S

[1860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 008

Diese Woche

Inditex will mit Lefties Primark angreifen

Inditex (u.a. Zara, Massimo Dutti, Bershka) reagiert auf die zunehmende Konkurrenz durch Primark und möbelt seine Billig-Kette Lefties auf. Im galizischen La Coruña, Zentralsitz des Handelskonzerns, wurde jetzt auf 1000m 2 ein Store mit neuem Ladendesign

[2000 Zeichen] € 5,75

 
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