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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Business Handel

    Zaras Zeit

    In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 022

    HorizontMagazin Globalisierung

    Perfektion bis zum Point of Sale

    Wie die internationale Marke Hugo Bossihre Philosophie bis an den PoS durchdekliniert

    Welche Bedeutung hat heute für Hugo Boss noch der Begriff "Made in Germany"? Joachim Vogt: "Made in Germany" hat sicherlich eine Transformation erlebt. Weg von der reinen Produktionsorientierung, hin zu einem Denken: Das Produkt kommt aus einem deutsche

    [10267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 158

    Business Industrie

    Esprit gibt in Europa Gas

    Start mit Kindermode in Fernost

    "Esprit muß weltweit viel stärker als Marke präsent sein", sagt Europa- Chef Heinz Krogner. Zufrieden ist er mit Deutschland, den Benelux-Ländern und Skandinavien. In anderen Märkten gebe es dagegen noch starkes Wachstumspotential. Besonders im Visier h

    [2937 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 030

    Handel

    Internationalisierung: Warum Einzelhandelskonzerne ihr Glück zunehmend auf ausländischen Märkten versuchen

    Reiz und Risiko des Fremdgehens

    sm Bad Homburg - Marks & Spencer, The Gap, Mango, Zara oder H & M erobern den deutschen Markt; hiesige Firmen scheuen davor, ins Ausland zu drängen. Ausnahmen freilich wie die Metro, Tengelmann, Rewe oder Peek & Cloppenburg bestätigen die Regel. "Deutsc

    [8550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 239

    Industrie

    Red or Dead: Pentland Group im Rücken stärkt die innovative Designer-Marke

    Das Ziel: weltweite Expansion

    ed London - Für das britische Designer-Label Red or Dead Ltd., London, sollen nach dem Einstieg der Pentland Group die Weichen für eine neue Infrastruktur und weltweite Expansion gestellt werden. Wayne Hemingway, der das Unternehmen zusammen mit seiner

    [6828 Zeichen] € 5,75