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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 084

Business Industrie

Englishness, aber mit mehr Stil

Burberry will sich als internationales Luxuslabel positionieren

Die angestrebte Repositionierung als internationales Luxuslabel hat frischen Wind in die Marke Burberry gebracht. Der britische Klassiker präsentiert sich mit neuem Image in einer Mischung aus Modernismus und Tradition. Die Amerikanerin Rose Marie Bravo,

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TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 052

Business Franchising

Partnerschaften mit System

Der Modemarkt ist in Bewegung. Handel und Industrie rücken immer enger zusammen. Vertriebsallianzen unterschiedlichster Spielarten werden getestet. Während etwa die Zusammenarbeit bei Shop-in-Shop-Konzepten boomt, tritt Franchising schon seit Jahren auf d

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

Business Handel

Zaras Zeit

In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 086

Business Industrie

Timberland auf Europa-Kurs

Die Marke Timberland legt nicht nur mit Schuhen, sondern auch mit den textilen Kollektionen gehörig Tempo vor. In Deutschland wird in den Marktauftritt investiert. Für Europa wird ein Zentrallager in den Niederlanden gebaut. Seit 25 Jahren gibt es die i

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HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 022

HorizontMagazin Globalisierung

Perfektion bis zum Point of Sale

Wie die internationale Marke Hugo Bossihre Philosophie bis an den PoS durchdekliniert

Welche Bedeutung hat heute für Hugo Boss noch der Begriff "Made in Germany"? Joachim Vogt: "Made in Germany" hat sicherlich eine Transformation erlebt. Weg von der reinen Produktionsorientierung, hin zu einem Denken: Das Produkt kommt aus einem deutsche

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 062

Messen

Moda Moscow

Russische Modemesse mit neuem Herbsttermin

mb Frankfurt - Wie die ITMM GmbH, Stuttgart, Mitorganisator der Moskauer Mode- und Bekleidungsmesse Moda Moscow, mitteilt, zieht die Veranstaltung im Herbst einmalig auf das Messegelände VVC am Moskauer Prospekt Mira um, um allen 303 Ausstellern aus 19 Na

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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 095

Industrie

Textilausfuhr 1997: Zuwachs von 12% auf 34,5 Mrd. DM

Rekord von 1992 wurde übertroffen

mb Frankfurt - Ein positives Bild zeigt die deutsche Exportstatistik für Bekleidung und Textilien im Jahr 1997. Dank eines Ausfuhrzuwachses von 12 % auf 34,5 Mrd. DM wurde das bisherige Export-Rekordergebnis von 1992 (33,9 Mrd. DM) endlich übertroffen.

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 028

Handel

Wettbewerb: Ausländische Filialisten wollen den deutschen Markt erobern - viele tun sich schwer dabei

Deutscher Markt, schwerer Markt

Der deutsche Markt mit seinen fast 82 Millionen kaufkräftigen Verbrauchern übt auf ausländische Handelsunternehmen nach wie vor eine magische Anziehungskraft aus. Während die einen - der Konsumkrise zum Trotz - weiter neue Läden eröffnen, müssen andere be

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 197

Messen

Termine

Etwa 90 Firmen haben sich zur Interyarn, Hongkong, angemeldet. Vom 3. bis 5. September 1997 werden im Hong Kong International Trade & Exhibition Centre in Kowloon Bay, Hongkong, hochwertige Garne und Fasern für Bekleidungs-, Heim- und technische Textili

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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 067

Messen

Europe Selection

Guter Platz ist Gold wert

TW Frankfurt - Die kommende Europe Selection in Hong Kong wird im Rahmen der Hong Kong Fashion Week vom 16. bis 19. Juli veranstaltet. Durch eine exponierte Plazierung der Europe Selection-Fläche am Haupteingang der Hong Kong Fashion Week erhoffen sich di

[857 Zeichen] € 5,75

 
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