Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business

    Das Experiment

    Der Umbau von Mango zur Fast Fashion-Marke ist ein beispielloses Vorhaben. Zwar steigen die Umsätze zweistellig, die Margen aber sind bedrohlich gesunken. Vorstand Daniel López über Schnelligkeit, neue Preislagen und warum Werbung mit Celebrities nicht mehr funktioniert.

    [18421 Zeichen] Tooltip
    Mango und die Mitbewerber MANGO: UMSATZ IM AUFWIND, GEWINN IM SINKFLUG
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 007

    Diese Woche

    „In Deutschland haben wir noch viel vor“

    Die Umsätze von Mango sind 2013 um 9% auf 1,85 Mrd. Euro gestiegen. Der Nettogewinn kletterte auf 121 Mill. Euro. Welche Pläne der spanische Modefilialist hat, erklärt Daniel López, Executive Vice President& Board Member von Mango. Worauf führen Sie d

    [1862 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 7

    Diese Woche

    „In Deutschland haben wir noch viel vor“

    Die Umsätze von Mango sind 2013 um 9% auf 1,85 Mrd. Euro gestiegen. Der Nettogewinn kletterte auf 121 Mill. Euro. Welche Pläne der spanische Modefilialist hat, erklärt Daniel López, Executive Vice President& Board Member von Mango. Worauf führen S

    [1860 Zeichen] € 5,75