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TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 36

Business

Cooles zahlt sich aus

Das Pariser Fashion-Label Zadig & Voltaire wächst. Der neue Firmenchef hat in Deutschland einiges vor.

[3543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 16,17,18,19,20

Business

Der Paukenschlag

Kaum eine Eröffnung ist zuletzt mit so viel Spannung erwartet worden wie die der ersten europäischen Filiale von Saks Off 5th in Düsseldorf. Vor allem um die Marken, die zu hohen Preisabschlägen gehandelt werden, machte die Premium-Offprice-Kette von Kaufhof-Mutter Hudson’s Bay Company ein Geheimnis. Jetzt ist das Haus am Markt. Die TW hat sich bereits umgeschaut.

[14843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 24,25,26,28

Business

Saks in the City

Im Sommer startet das Premium Offprice-Konzept Saks Off 5th in Deutschland. Geht es dabei nur um billig? Die Macher geben Antwort.

[14720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 28

Business

Der Flagship-Store lebt

Filialisten investieren in Verdrängung

Trotz Online-Boom: Das Geschäftsmodell Flagship-Store in den Großstädten scheint aktueller denn je. Besonders die internationalen Filialisten wollen an strategisch wichtigen Standorten Flagge zeigen. Das zeigt nicht nur das Beispiel Zara in Köln (lin

[3375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 38

Business

Uniqlo eröffnet Store in Stuttgart

Uniqlo will auf dem deutschen Markt erstmals einen Store außerhalb Berlins eröffnen. Im Herbst 2016 geht ein Laden in Stuttgart an den Start, gab der japanische Filialist jetzt bekannt. Bereits im März dieses Jahres war in den Medien über das geplant

[1016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 34,35

Business

Eröffnungen

Neues Terrain

Neues Terrain zu betreten kann einen Schritt raus aus der Vergleichbarkeit bedeuten – und somit einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Nachdem Taschen, Schuhe und Dekoartikel inzwischen vielerorts als Zusatzsortiment gesetzt sind, suchen findige Fa

[2611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 18,19

Business

Glamourös: Der Saisonstart als Event

Breuninger feiert in Stuttgart mit Promis, Designern und 50000 Kunden die neue Frühjahr/Sommermode

[6926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 47

Frühjahr 2016 Macher + Meinungen

Breuninger

Ein Shopping-Event für 50000 Kunden

Willy Oergel, Vorsitzender der Unternehmensleitung

Wie hoch die Kosten für das Mega-Event sind, wird nicht verraten. Doch für ihre Kunden, so scheint es, schauen die sonst als so sparsam geltenden Schwaben am 19. März nicht auf das Budget. Dann veranstaltet Breuninger im Stuttgarter Flaggschiff zum S

[2940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2015 Seite 34

Business

P&C hübscht Häuser zur neuen Saison auf

Das Motto der Düsseldorfer lautet: Upgrade für Sortiment und Ladenbau

Berlin, Stuttgart, Neu-Isenburg und Neunkirchen: Vier der bundesweit 68 Filialen hat P&C Düsseldorf zum Start in die Saison aufgehübscht. Upgrade für Sortiment und Ladenbau – so lautete das Motto der vier Umbauten. Neu in den Filialen sind nicht nur

[2551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 32

Business

Mehr Glamour im Abseits

Trading-up in Sachen Sortiment und Interieur für den Trendstore Abseits in Stuttgart

Mehr Glamour, mehr Anspruch, mehr Wertigkeit – mit dieser Maßgabe hat jetzt der Trendstore Abseits in Stuttgart seinen Umbau abgeschlossen. „Wir wollen noch exklusiver und ausgefallener im Sortiment werden, das soll sich im Laden widerspiegeln. Ich w

[2658 Zeichen] € 5,75

 
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