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TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 050

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Juicy Couture startet neue Linie. Das kalifornische Designer-Duo Pamela Skaist-Levy und Gela Nash-Taylor, das hinter dem Lifestyle-Label Juicy Couture aus Los Angeles steht, startet unter Couture Couture eine neue Linie. Die Kollektion besteht größtentei

[2108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 012

News

FOKUS

USA prüft China-Quoten: Das US-Committee for the Implementation of Textile Agreements (CITA), Washington, will in drei Kategorien Safeguards gegen Textil- und Bekleidungs-Einfuhren aus China aktivieren. Betroffen sind Baumwoll-Shirts und -Blusen, Baumwoll

[2066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 012

News

Wolford: Umsatz-Minus, Verlust und Optimismus

Erlöse des Bregenzer Strumpf-Anbieters sanken 2004/05 um 2,4% auf 116 Mill. Euro

Schlechter als geplant hat die Bregenzer Wolford AG das Geschäftsjahr 2004/05 (30.4.) abgeschlossen. Statt des angekündigten leichten Zuwachses musste der Strumpf-Anbieter einen Umsatz-Rückgang um 2,4% auf 116 Mill. Euro verbuchen, teilt Vorstandschef Hol

[1501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 010

News

Euratex fordert China-Sanktionen

AVE und GermanFashion sind gegen Import-Beschränkungen

Der europäische Textilverband Euratex, Brüssel, hat bei der Europäischen Union einen Antrag auf Safeguards, also Einfuhr-Beschränkungen, für einige Produkte aus China gestellt. Den Ausschlag gegeben hätten die jüngsten chinesischen Exportzahlen, erklärt d

[2087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 052

Business Handel

US-Onlinehandel: Bekleidung boomt

Bekleidung war in der Weihnachtssaison 2004 die stärkste Kategorie im US-Onlinehandel, so ein Ergebnis des Holiday eSpending Report. In der Zeit vom 1.11. bis 26.12.2004 wurden online 3,8 Mrd. Dollar (2,8 Mrd. Euro) für Bekleidung ausgegeben, was einen An

[412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 010

News

US-Onlinehandel legt kräftig zu

40% Plus bei Bekleidung

Die US-Onlinehändler haben im Weihnachtsgeschäft in den Monaten November und Dezember einen Umsatzanstieg um 35% auf 18,5 Mrd. Dollar (14,6 Mrd. Euro) verzeichnet. Dabei ist der Umsatz mit Bekleidung um 40% auf 3,7 Mrd. Dollar gewachsen. Nur die Verkaufse

[961 Zeichen] € 5,75

 
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