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    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 010

    News

    Carlo Colucci forciert Export und Shop-in-Shops

    Flächenkonzept auch für die durch Konfektion verstärkte jüngere Männerlinie Carlo

    Die Carlo Colucci Vertriebs GmbH, Herrieden, sieht ein starkes Wachstumspotenzial im Export und über weitere Flächen. Bisher machen die Ausfuhren 22% am Umsatz aus. Bei der Ausweitung dieses Anteils haben Firmenchef Wilhelm Nägelein und Verkaufsleiter R

    [2014 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 071

    Business Kunden

    Regale voll, Taschen leer

    GfK durchleuchtet das Kaufverhalten der Zentral- und Osteuropäer

    "Früher gab es leere Regale und volle Portemonnaies. Heute ist es umgekehrt: Die Regale sind voller Waren, aber die Leute haben kein Geld mehr, diese zu kaufen." So umschreibt Dr. Rudolf Bretschneider, Geschäftsführer der GfK Österreich, die heutige Situa

    [4215 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 068

    Industrie

    Rußland: Marktzugang als Investition in die Zukunft/ die Vertriebswege/die Produktion

    Langer Atem und gute Partnerschaft

    TW Frankfurt - Mit einem Anteil von knapp 39 % ist Deutschland vor Italien und Benelux führender Lieferant von Bekleidung der EU nach Rußland. Geschäfte in Rußland waren schon immer problematisch, aber der russische Markt kann heute einen Unternehmer nich

    [18283 Zeichen] € 5,75