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    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 049

    Business Panorama Industrie

    China wird zu teuer

    US-Labels weichen auf günstigere Länder in Asien aus

    Aufgrund steigender Lohnkosten in China haben US-Bekleidungshersteller und Einzelhändler wie JC Penney, Coach und Guess begonnen, den Anteil der Produktion in anderen Ländern wie Vietnam, Indien, Bangladesch, Kambodscha und Indonesien zu erhöhen - auch a

    [1368 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 049

    Business Panorama Industrie

    China bietet noch großes Potenzial

    Pro-Kopf-Nachfrage liegt weit über dem weltweiten Durchschnitt

    In China gibt es trotz eines geringen Bevölkerungswachstums von 0,6% noch ein erhebliches Potenzial für den Absatz von Textilien. Das sagte der Präsident der Vereinigung China National Textiles and Apparel Council (CNTAC), Yuzhou Du, bei der Konferenz de

    [1397 Zeichen] € 5,75