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    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 026 bis 028

    Business

    „Hungrig aufs Geschäftemachen“

    China gilt als der Modemarkt der Zukunft. Der Einstieg ins Reich der Mitte ist allerdings eine ziemliche Herausforderung. Ein Besuch auf Asiens größter Modemesse, der CHIC in Peking.

    Den ersten Messetag hat Florian Leithäuser hinter sich. Es war anstrengend – nach einem Tennisunfall hat er den Fuß in Gips. Viele gute Gespräche haben ihn für die Qual entschädigt: „Die Chinesen sind hungrig aufs Geschäftemachen“, so der Inhaber der Lei

    [11529 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 043

    Business Messen Modezentren

    Interselection folgt Trend zu Global Sourcing

    Die französische Modemesse Interselection, die vom 9. bis 11. Mai in Paris-Villepinte stattfindet, folgt mit ihrem Angebot noch direkter als bisher den Bedürfnissen ihrer Zielgruppe, die großen Handelsanbieter. Organisator Eurovet erneuert wiederum ein V

    [1053 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 014

    News

    FOKUS

    Wolford meldet Plus: Eine Umsatz-Steigerung um 2,2% auf 57,2 Mill. Euro meldet der Bregenzer Strumpf- und Bekleidungs-Anbieter Wolford AG für die ersten sechs Monate des Geschäftsjahres 2005/06 (30.4.). Besonders dynamisch hätten sich die eigenen Läden e

    [3686 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 044

    Business Messen Modezentren

    "Die Deutschen profitieren doch am meisten"

    Im Zeichen des Quotenfalls: Chinesische Aussteller dominierten die dritte Global Fashion in Düsseldorf

    Die Deutschen? Die haben doch am wenigsten zu befürchten. Die profitieren doch am meisten. Wie wollen sie sonst die niedrigen Preise anbieten können?", sagt Cao Xin Yu. Der Vize-Chef der chinesischen Handelskammer für Importe und Exporte von Textilien i

    [5385 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 045

    Business Messen Modezentren

    Schnupperkurs CPD

    Fashion from China als Start im Ausland

    Düsseldorf ist für Michael Huang der erste Schritt in die Welt. Der General Manager des chinesischen HAKA-Spezialisten Youngor präsentiert seine Marke, die als "Boss von China" gilt, zum ersten Mal im Ausland auf der Fashion from China, dem chinesischen P

    [2352 Zeichen] € 5,75