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    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2019 Seite 38,39

    Business Das Jahr

    Die Zahlen des Jahres

    Unglaubliche Gewinne, immense Umsatzeinbrüche und Zahlen, die einfach erstaunen. Zusammengestellt von Sarah Speicher-Utsch.

    28 Mrd. Dollar ist Nike wert - und damit laut einer Erhebung der Beratungsagentur Brand Finance auch die Modemarke mit dem höchsten Wert. 46,6% - Bei der Gucci-Mutter Kering wuchs der Gewinn 2018 schneller als der Umsatz (plus 29,4%). 229% - Am

    [2040 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2018 Seite 22,23

    Business Best of 2018

    Die Trends des Jahres

    Datencheck: Suchanfragen, Erwähnungen in den Sozialen Medien, Käufe. Alles zusammen betrachtet ergibt ein klares Bild über das Modejahr 2018. Und darüber hinaus? Ein Ausblick von Jelena Juric

    [4632 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 028

    Das Jahr Panorama 2011

    Luxus-Marken gefragt

    Bernard Arnault geht einkaufen. Die Übernahme von Bulgari sorgt für einen Paukenschlag in der Luxus-Szene. Bei Hermès, wo Arnault 2010 überraschend eingestiegen ist, versucht die Familie derweil durch die Gründung einer Holding, die Schotten vor dem LVMH

    [1014 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 28

    Das Jahr Panorama 2011

    Luxus-Marken gefragt

    Bernard Arnault geht einkaufen. Die Übernahme von Bulgari sorgt für einen Paukenschlag in der Luxus-Szene. Bei Hermès, wo Arnault 2010 überraschend eingestiegen ist, versucht die Familie derweil durch die Gründung einer Holding, die Schotten vor dem

    [1014 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 064 bis 065

    Das Jahr Perspektiven 2011/12

    To die for

    Fast Fashion hat die Mode demokratisiert. Aber um welchen Preis, fragt sich Lucy Siegle.

    Fast Fashion hat vor ungefähr 15 Jahren der damals vor sich hindümpelnden Mainstream-Mode neues Leben eingehaucht. Die „schnelle Mode“ hat uns vor billiger Bekleidung gerettet, die billig aussah und sich billig anfühlte und auch nicht gerade vor kreative

    [7515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 64,65

    Das Jahr Perspektiven 2011/12

    To die for

    Fast Fashion hat die Mode demokratisiert. Aber um welchen Preis, fragt sich Lucy Siegle.

    Fast Fashion hat vor ungefähr 15 Jahren der damals vor sich hindümpelnden Mainstream-Mode neues Leben eingehaucht. Die „schnelle Mode“ hat uns vor billiger Bekleidung gerettet, die billig aussah und sich billig anfühlte und auch nicht gerade vor krea

    [7515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 076 bis 079

    Das Jahr Perspektiven 2011/12

    „Ich habe freie Hand“

    Der neue Puma-Chef Franz Koch sprach mit Jürgen Müller über seine überraschende Nominierung, sein Verhältnis zu Vorgänger Jochen Zeitz sowie über seine ambitionierten Ziele für die Sportlifestyle-Marke.

    Sie haben 2007 bei Puma angefangen. Hätten Sie damals gedacht, dass Sie der Nachfolger von Jochen Zeitz werden? Franz Koch: Nein. Natürlich nicht. Selbst Anfang dieses Jahres habe ich noch nicht daran gedacht. Die Nominierung hat Sie überrascht?

    [13548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 76,77,78,79

    Das Jahr Perspektiven 2011/12

    „Ich habe freie Hand“

    Der neue Puma-Chef Franz Koch sprach mit Jürgen Müller über seine überraschende Nominierung, sein Verhältnis zu Vorgänger Jochen Zeitz sowie über seine ambitionierten Ziele für die Sportlifestyle-Marke.

    Sie haben 2007 bei Puma angefangen. Hätten Sie damals gedacht, dass Sie der Nachfolger von Jochen Zeitz werden? Franz Koch: Nein. Natürlich nicht. Selbst Anfang dieses Jahres habe ich noch nicht daran gedacht. Die Nominierung hat Sie überrasc

    [13548 Zeichen] € 5,75