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HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Konen verschreibt sich Verjüngungskur

Herrenausstatter präsentiert Atelier Torino in einem neuen Werbe-Outfit / Jüngere Zielgruppen im Visier / Fachhandelsbeziehungen sollen intensiviert werden

München Die Konen Herrenkleiderfabrik verbindet ihre innerbetriebliche Umstrukturierung mit einem neuen Marketingkonzept. Im Mittelpunkt steht die Stärkung der Marke Atelier Torino und der Ausbau der Fachhandelsbeziehungen. Sie können sich nur profilier

[3911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 141

Industrie

Joop: 400 Mill. DM-Umsatzgrenze überschritten, Entwicklung für 1997 vielversprechend

Joop-Fashion in Weltmärkte

ge Wiesbaden - Die Joop GmbH stieß im Geschäftsjahr 1996 an die 400 Mill. DM-Umsatzgrenze. In diesem Jahr will man die halbe Milliarde überschreiten. 1997 soll auch die Fashion-Sparte in Weltmärkte gehen. 100 Mill. DM beim Umsatz zulegen - diese optimis

[5255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 100

Industrie

René Lezard

Jede Menge Shops und Corners

pp Schwarzach - Die Shop-in-Shop- und Corner-Welle rollt jetzt bei René Lezard mächtig auf. 1997 verspricht zum Jahr des großen Durchbruchs in völlig neuen Partnerschaften mit dem Handel zu werden, und zwar in Europa und in Amerika. Mitte Februar eröffnet

[1240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 026

Unternehmen Interview

Jil Sander sucht den Typ des Individualisten

Die Designermarke startet mit Männerkollektion / Pureness, Qualität und Innovation als Grundwerte / Luxus jenseits von Opulenz / Vorsichtige Lizenzpolitik

HAMBURG Die Erfolgsstory der Marke Jil Sander sucht ihresgleichen: Wo andere Luxusmarken die Einstellung ihrer Kunden nach außen wenden, verleiht Jil Sander vor allem Understatement. In der zweiten Folge der HORIZONT-Serie zu Luxusmarken und ihrer Ausstra

[12026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 025

Handel

Apartment

Weiß als Markenzeichen

Ganz in coolem Weiß - belebt durch reflektierende Licht- und Wasserspiele, präsentiert Kirstin Schönenberg in Berlin-Mitte junge Designerware und englische Szene-Labels. "Apartment" heißt ihr neues Geschäft (nach "Hangar" in Cottbus) in der Neuen Schönhau

[1012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 072

Industrie

Textilaußenhandel : Im 1. Quartal umgekehrte Entwicklung als im Vorjahr

Export fällt, Import steigt

TW Wiesbaden - Erst jetzt sind die Daten der Textilaußenhandel-Statistik für das 1. Quartal verfügbar. Sie dokumentieren, daß die Exportabschwächung ab Jahresmitte 1995 sich auch im 1. Quartal fortsetzte. Die gesamte Ausfuhr von Textilien und Bekleidung

[1436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 014

Handel

Peter Hahn: Quelle-Tochter trotzt der Branchenflaute

Stationäres Netz enger geknüpft

sm Stuttgart - Der Spezialversender Peter Hahn hat trotz der Branchenflaute im vergangenen Geschäftsjahr (Stichtag: 31.1.) seinen Umsatz um 2,6 % auf 424 Mill. DM gesteigert. Der Jahresüberschuß verdoppelte sich auf 400000 DM. Joachim Schmidt und Dieter

[2757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 026

Agenturen Business

Die Zukunft fängt schon heute an

Die Agentur Meiríe und Meiríe baut ein Network auf / Über die Fireworks-Zusammenarbeit mit dem Modeunternehmen Boecker

KÖLN Bei der Kölner Agentur Meiríe und Meiríe fängt die Zukunft schon heute an - und nicht erst in vier Jahren. Die Brüder Meiríe haben den 20 Millionen Mark schweren Boecker- Etat (HORIZONT 28/96) gewonnen, sind in weiteren Pitches und bauen ein Network

[3868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Rene Lezard eröffnet jetzt eigene Women's Shops

SCHWARZACH Die Reníe Lezard Fashion Group in Schwarzach feiert am 18. Juli die Eröffnung des ersten Reníe Lezard Women's Shop. Der Shop in Hamburg mit 90 Quadratmeter Verkaufsfläche gilt als Pilotprojekt. Das Unternehmen will dort Erfahrungen im Einzelhan

[612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 048

Mode

Burresi: Lange Aufbauzeit für Marken

Schlechte Zeiten: Reizvolle Zeiten

sb Wiesbaden - "Wenn man keinen guten Geschmack hat, nutzen weder Dienstleistung, noch Werbung, noch gute Presse", sagt Marco Burresi. Seine Maxime ist es, mit viel Intuition der Konkurrenz eine Saison voraus zu sein. Wer im Rhein-Main-Gebiet wohnt, Sch

[10295 Zeichen] € 5,75

 
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