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HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

C&A sucht Weg aus Umsatztal

Pilot-Kooperation mit McDonald's, Forum und Friseur Klier

DÜSSELDORF Der Textilriese C&A Mode & Co. will seinen schwachen Umsatz - 1994 rund eine halbe Milliarde Mark Verlust - mit Geschäftspartnern und der vorrangigen Präsentation mittlerer und höherer Preislagen beleben. "Wir setzen voll und ganz auf Erlebni

[2026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 010

Nachrichten

Big Macs auf C&A-Grill

McDonald's zieht mit Filiale in Frankfurter C&A-Haus ein / Textilketten mit neuen Konzepten

FRANKFURT Gegen den Umsatzschwund im Textileinzelhandel ziehen die Großen der Branche jetzt mit neuen Konzepten zu Felde: Branchenkrösus C&A bittet Untermieter, darunter Mc- Donald's, in sein Frankfurter Flaggschiff. Breuninger startet mit neuer Agentur f

[2456 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 016

Handel

Zero

Center-Premiere

Mitte September eröffnete der Bremer Filialist Zero in München sein 43. Geschäft. Dies ist dennoch eine Premiere, denn erstmals brach man mit dem Prinzip, nur Straßengeschäfte in 1a-Lagen zu eröffnen: Neuer Standort, und gleichzeitig der zweite in München

[1513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 006

Handel

BRANCHEN-TELEX

In Bochum-Querenburg ist nach gut einjährigem Umbau das sogenannte Uni- Center offiziell wiedereröffnet worden. Das von der ECE-Projektmanagement betreute Objekt wurde für rund 40 Mio. DM modernisiert, auf 20 000 qm Verkaufsfläche operieren 60 Fachgeschäf

[4170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 002

Nachrichten

Joop Stores präsentieren sich erstmals in Print

WIESBADEN Erstmals wirbt das Modeunternehmen Joop für seine im Franchise- System betriebenen Stores mit Anzeigen in Printtiteln. Der aktuelle Auftritt ist derzeit in "Focus" zu sehen, im Dezember wird in der Zeitschrift "Style" geschaltet. Konzipiert wurd

[785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 035

Handel / Spezial

Versandhandel in Deutschland: Rund 13 % Marktanteil bei Textilien/Bekleidung

Karierte Maiglöckchen in 24 Stunden

Ginseng und Golfbälle, Kaffee und Kaviar, Gewehre und High Heels. Ob Lifestyle-, Sport-, Survival- oder schlichtes Alltagszubehör: Es gibt nichts, was es im Versandhandel nicht gibt. Knapp 35,8 Mrd. DM haben die Versender 1993 in Deutschland umgesetzt.

[9469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 034

Handel / Spezial

Eigenprogramme im hochgenrigen Einzelhandel: Umfrage bei Kooperationen und Einzelkämpfern

Der berühmte Champagner für zwanzig Mark

sp Frankfurt - Auch im hohen Genre blüht das Geschäft nicht mehr wie in vergangenen Jahren - die Umsätze stagnieren, die Margen schrumpfen, die Kosten steigen. Neben prominenten Labels findet man zunehmend die Marke "Eigenbau". Denn das bringt zum einen h

[9514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1993 Seite 181

Trend Fashion

Boy Young Fashion: Second Hand und Neuware in einem Laden

"Jedes Teil ist ein echtes Einzelstück"

ke Wiesbaden - Kurt Eichhorn ist ein alter Hase im Second-Hand-Markt. Nach einigen Jahren ohne Altware führt er nun in den acht Boy-Filialen wieder original Siebziger-Teile: mit wachsendem Erfolg."Die Siebziger Jahre brachten die letzte wahre Mode, bevor

[3058 Zeichen] € 5,75

 
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