Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 031

    Business

    Schild setzt die Segel

    Schweizer Mode-Filialist setzt auf neue Marken, Maßbekleidung, Shop-in-Shops und Monolabel-Stores

    Du hast keine Chance, nutze sie." Aus dieser Position heraus hat sich der auf DOB und HAKA im Segment obere Mitte spezialisierte Filialist Schild aus Luzern zu einem der bedeutendsten Schweizer Modeunternehmen mit 33 Schild-Filialen und sieben Monolabel-

    [4176 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 025

    Handel

    Schweiz: Handelsriese Migros trotzt der Konsumflaute und steigert Marktanteile

    Migros hält 11,2 % Marktanteil bei Textilien

    sm Zürich - Der Handelsriese Migros konnte trotz der Konsumflaute 1996 seinen Anteil am Einzelhandelsumsatz der Schweiz von 15,9 auf 16 % steigern. Der konsolidierte Jahresumsatz der Migros-Gemeinschaft stieg um 0,4 % auf 16,1 Mrd. sfr (rund 19,3 Mrd. DM)

    [2775 Zeichen] € 5,75