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    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 032

    Business Handel

    Schild zielt auf die Mitte

    Das neue Haus in Zürich signalisiert Aufbruchstimmung - Franchising mit Mango soll ausgebaut werden

    Zürich, Bahnhofstraße, 18 Uhr. Reges Treiben, wie man das von einer Haupteinkaufsstraße erwartet. Cafés und Bars sind bis auf den letzten Platz besetzt. Verglichen damit sind die Geschäfte eher spärlich besucht. Eigentlich kein Unterschied zu Deutschland.

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    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 041

    Business Industrie

    Frische-Offensive für den großen Kanton im Norden

    Das Schweizer Label Teddy's braucht den deutschen Markt zum Wachsen. Unternehmen sieht sich als "vertikale Alternative".

    Thomas Huwiler hat eine Menge guter Gründe, den deutschen Bekleidungsmarkt zu meiden wie der Teufel das Weihwasser. "Die Deutschen warten nicht auf uns. Die großen Anbieter brauchen uns nicht. Wer will schon neue Marken aufnehmen? Das ist ein Haifischbeck

    [4281 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 099

    Das Jahr Prognosen 2004

    Nachgefragt

    Was macht den deutschen Markt für Sie so attraktiv?

    Paul N. Schouwenaar, Zeeman Groep, Alphen aan den Rijn (Niederlande): Auf dem deutschen Markt herrscht beträchtlicher Wettbewerb hinsichtlich Preis und Geschäftsformel. Das Zeeman-Konzept ist auch in Deutschland einzigartig und hat keinen wirklichen Konku

    [3215 Zeichen] € 5,75