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    TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 026

    Business

    Charles Vögele: Das Ende der Zurückhaltung

    Schweizer Filialist probt im neuen Flaggschiff in Zürich den Imagewandel. Das ist auch der Startschuss für vier Ladenformate, fünf eigene Düfte und eine junge Wäsche-Kollektion.

    Lila sind die fünf Mini-Flitzer vor der Tür, die Rückwände im Kassenbereich, die Umkleideräume und die Schürzen des Servicepersonals. Und "Violett" heißt auch das Strategieprogramm. "Ich glaube, wir haben uns früher für die Farbe geschämt. Heute zeigen w

    [7008 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 014

    Handel

    Peter Hahn: Quelle-Tochter trotzt der Branchenflaute

    Stationäres Netz enger geknüpft

    sm Stuttgart - Der Spezialversender Peter Hahn hat trotz der Branchenflaute im vergangenen Geschäftsjahr (Stichtag: 31.1.) seinen Umsatz um 2,6 % auf 424 Mill. DM gesteigert. Der Jahresüberschuß verdoppelte sich auf 400000 DM. Joachim Schmidt und Dieter

    [2757 Zeichen] € 5,75