Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 100

    Fashion Jeans- und Sportswear

    Nautica

    American way of sports

    Ähnlich wie Ralph Lauren und Tommy Hilfiger steht Nautica für den amerikanischen "Way of sports". "Nautica ist für Männer, die Sportlichkeit im Alltag wollen", erklärt Deutschland-Verkaufsleiter Peter Fiegle. Das Segeln ist die große Leidenschaft des Desi

    [1526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 036

    Handel/Praxis

    Ware im Verkauf: Sportswear-Trends aus Amerika

    US-Sportswear und ihre zwei Gesichter

    dg Frankfurt - Sportswear typisch amerikanischer Prägung gilt als einer der großen Impulse für die Männermode. Der Trend teilt sich in zwei Richtungen. Hier das Laute, Bunte, Plakative - für die Jungen. Dort dezente, edle Sportivität - fürs reifere Publik

    [4231 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 057

    DAS JAHR

    American Sportswear

    Beide wußten wahrscheinlich gar nicht, wie ihnen geschah, als ihr Name zum Kultlabel wurde: Ralph Lauren, der Vater des American-Life-Style, und Tommy Hilfiger, dem besonders das junge Amerika am Herzen liegt. Ihr Credo und Erfolgsrezept: "Wir machen Mode

    [2248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 092

    Industrie

    Nautica: US-Lifestyle-Label startet jetzt auch in Europa durch

    "Casual ist eine Geisteshaltung"

    ic New York - Nach dem Durchbruch von Ralph Lauren und Tommy Hilfiger forciert nun auch die amerikanische Lifestyle-Marke Nautica ihren Expansionskurs in Europa. Zahlreiche illustre Handels-Namen stehen ab Frühjahr '98 in Deutschland auf der Kundenliste.

    [6168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 052

    Mode

    Basefield: Kooperation von International Partners und Steilmann

    Premiere für Mister Basefield

    pp Essen - An einem der heißesten Augusttage dieses Jahres präsentierte die International Partners Unternehmensgruppe ihren Partnern aus dem Handel das neue Basefield-Konzept. Im März 1998 eröffnen 48 abz-Partner einen Basefield-Shop. Basefield ist das

    [3247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 052

    Mode

    Tommy Hilfiger: Erfolgreich mit Lifestyle-Konzepten für den jungen Markt

    Happy with Mr. Preppie

    TW New York - Als bekannt wurde, daß Tommy Hilfiger nach Europa kommt, sprangen die Aktien der Tommy Hilfiger Corporation spontan um vier Dollar in die Höhe. So zuversichtlich ist Wall Street, daß ihr "Golden Boy" es auch auf internationalen Märkten schaf

    [12259 Zeichen] € 5,75