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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 114

Business Industrie

Mit dem Umsatz steigt die Stimmung

Bespo-Verband meldet positive Signale für Workwear-Firmen

Freundliche Signale kommen vom Fachverband Berufs-, Sport- und Freizeitbekleidungsindustrie, Köln. 1998 haben diese Fachsparten der Bekleidungsbranche mit einem positiven Umsatzergebnis abgeschlossen, erklärte der Bespo-Verband anläßlich seiner Jahrestagu

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 072

Business Industrie

Aigle dreht auf

Deutschlandgeschäft soll gestärkt werden

Der französische Sport-und Outdoor-Spezialist Aigle will auf dem deutschen Markt über die vor vier Jahren gegründete Vertriebsgesellschaft Aigle Deutschland GmbH, Bremervörde, stärker Fuß fassen. In Deutschland ist man vor allem in den Nischenmärkten Jage

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 129

Business Industrie

Marina Yachting steuert ins Ausland

Exportpremiere der italienischen Nobelmarke in Deutschland

In Italien steht Marina Yachting für sportive, elegante Mode. Der Name assoziiert Nobel-Badeorte wie Portofino, Capri, Forte dei Marmi. An diesen Standorten führt das Label eigene Boutiquen. Insgesamt hat Marina Yachting 18 Läden (weitere sind geplant), i

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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 064

Business Industrie

CdA holt sich Wild Roses

Die Outdoor Women AG (Marke Wild Roses) im schweizerischen Wald wurde zum 1. Juli 1999 an die CdA (Compagnia dell'Abbigliamento) in Grassobbio/Bergamo verkauft. CdA-Direktor Antonello Gamba sieht für das Label Wild Roses - es war das erste, das funktionel

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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 068

Business Industrie

Tommy Hilfiger will die Frauen

Tommy Hilfiger Europe treibt die Expansion voran: Nach Jeans- und Sportswear sollen im Herbst 2000 zwei DOB-Linien lanciert werden. Bereits zum Frühjahr 2000 kommt die Jungen-Kollektion Boys Wear in den Handel.

Zwei Jahre lang war Tommy Hilfiger Jeans- und Sportswear in Europa den Männern vorbehalten. Damit wird es im Herbst 2000 vorbei sein. Dann gehen zwei DOB- Linien an den Start. Lizenznehmer ist die Tommy Hilfiger Europe BV, Amsterdam. Sie ist für Produktio

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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 264

Business Industrie

Comeback für Redpoint

Ospig stellt die alten Tugenden des Jeanswear-Labels in den Vordergrund

Seit Ende 1996 hält die Bremer Ospig-Gruppe die Markenrechte am Sportswear-Label Redpoint. Einst war Redpoint eine profitable Sparte der Firma Kempel in Bad Urach, mit knapp 60 Mill. DM Umsatz zu Bestzeiten. Dann aber schrumpfte seine Marktbedeutung paral

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 253

Business Industrie

Tomasoni kauft Outrage

Die italienische Sportswear-Firma Tomasoni Topsail S.p.A., Rapallo, hat jetzt die Marke Outrage übernommen. Die sportliche Produktpalette von Outrage mit Sportswear für Damen und Herren ergänze gut das bisherige Angebot der Firma Tomasoni Topsail, zu der

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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 072

Business Industrie

"Das Schwarzbrot der Branche"

Die Lerros Moden GmbH in Neuss ist mit ihrem partnerschaftlich angelegten Flächenkonzept weiter auf Erfolgskurs und will sich künftig von der Handels- zur Verbrauchermarke mausern. Durch Hinzunahme von Hosen bietet man jetzt Komplett-Outfits für Männer im

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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 077

Business Industrie

Deutschland ist wichtigster Exportmarkt

Britischer Country-Spezialist Barbour wächst mit 800 deutschen Kunden zweistellig

Der britische Country-Spezialist J. Barbour & Sons Ltd., South Shields, der berühmt für seine gewachsten Baumwolljacken ist, hat sich nach dem Umsatz- und Ertragsrückgang vor zwei Jahren wieder gut erholt. In der ersten Hälfte des laufenden Geschäftsjahre

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 069

Business Industrie

Mehr als 50 Camel-Stores geplant

Worldwide Brands wieder mit zweistelligem Zuwachs

Die Kölner Worldwide Brands, Inc., Deutschland (WBI), Inhaberin der Warenzeichen Camel und Camel Trophy, hat im Geschäftsjahr 1998 wieder ein gutes Ergebnis erzielt, berichtet General Manager Manfred Wolterhoff. Der Umsatz der WBI-Marken zu Verbraucherpre

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