Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 091

    Business Industrie

    Das Internet gehört zum Marketing

    Fjällräven hat sich neu strukturiert, 1999 wurden 30 % Wachstum erreicht

    Für die 40 Jahre alte schwedische Outdoor-Marke Fjällräven ist nach rund 30 % Umsatzzuwachs im Jahr 1999 auch in den nächsten Jahren zweistelliges Wachstum geplant. Für 1998 wurde der Gruppenumsatz der börsennotierten Fjällräven AG, Bromma, mit rund 135 M

    [3002 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 114

    Business Industrie

    Mit dem Umsatz steigt die Stimmung

    Bespo-Verband meldet positive Signale für Workwear-Firmen

    Freundliche Signale kommen vom Fachverband Berufs-, Sport- und Freizeitbekleidungsindustrie, Köln. 1998 haben diese Fachsparten der Bekleidungsbranche mit einem positiven Umsatzergebnis abgeschlossen, erklärte der Bespo-Verband anläßlich seiner Jahrestagu

    [2848 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75