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    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 008

    News

    Streetwear-Label Aem'kei: Im März 2008 ist Schluss

    Die Ware für die Saison Frühjahr/Sommer 2008 soll noch komplett ausgeliefert werden

    Aem'kei stellt den Geschäftsbetrieb zum 31. März 2008 ein. Das kündigt Markus Klosseck an, der Gründer und Inhaber des Streetwear-Labels. "Die Tendenz und die Zahlen in den letzten drei Saisons waren einfach nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte.

    [2359 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 014

    News

    Timberland startet Kids-Linie in USA

    Auslieferung im Herbst 2002

    Der amerikanische Outdoor-Spezialist Timberland Company, Stratham (New Hampshire), der in Europa bereits Kindermode vermarktet, wird zum Herbst 2002 auch in den USA mit Kidswear starten. Außerdem wird das Unternehmen zum Frühjahr 2002 seine Menswear-Linie

    [1174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 014

    News

    Quiksilver hat weiter Aufwind

    Europa-Geschäft ist der Renner

    Die amerikanische Quiksilver Inc. aus Huntington Beach/Kalifornien konnte ihren Nettoumsatz im zweiten Quartal 2001 um 18,3 % auf 168,2 Mill. Dollar steigern. Parallel dazu stieg der Nettogewinn des auf Casualwear, Surfwear und Surfequipment für Männer un

    [1198 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 006

    News

    Bailo bringt National Geographic

    Outdoor-Mode mit Forschergeist

    Die italienische Firma Bailo, Pieve Tesino, Trient, hat einen internationalen Lizenzvertrag mit der National Geographic Enterprises Group, Washington, abgeschlossen. Unter dem Markennamen der weltweit größten gemeinnützigen Organisation für Forschung und

    [1227 Zeichen] € 5,75