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    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 107

    Fashion Coordinates Sommer 2010

    NEWS

    Hirsch. Schärfer und kompakter, so stellt sich die Kollektion von Hirsch, Düsseldorf, dar. Oliver Heun-Lechner, Mitglied der Geschäftsleitung: "Wir haben die Kollektion um 25 Prozent gestrafft und den Rock wieder in den Mittelpunkt gestellt." Über 50 Pro

    [3376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 154

    Fashion Coordinates Herbst 2009

    Gar nicht klassisch, oder doch?

    Karos sind bei manchen Einkäufern als zu klassisch verschrieen. Welche Rezepte haben die Kreativen, diese Gefahr gar nicht erst aufkommen zu lassen. Oder verzichten sie doch lieber darauf?

    Thomas Molitor, Marc Aurel: "Wir zeigen etliche Karos. Die Buntgewebe haben einfach riesige Vorteile. Sie bieten so viel Variation. Von kleinen bis zu riesigen Rapporten. Von zweifarbig bis richtig bunt. Da gibt es eine riesige Bandbreite, auch bei der A

    [2842 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 162

    Fashion Coordinates Herbst 2009

    COORDINATES HERBST 2009

    Einzelteilig heißt die Devise

    Schön zusammen und einzeln erfolgreich. So werden die Kollektionen der Mitte konzipiert. Erhöht wurde der Anteil von modischen Highlights.

    Betty Barclay, Nußloch, ist weiterhin auf Wachstumskurs. Viel Potenzial sieht Division Head Robert Küper vor allem in der sportiven, einzelteiligen Elements-Kollektion. Zukünftig wird es neben Shirts, Strick und Blusen bei Elements auch ein Rock-Konzept

    [6289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 134

    Fashion Coordinates Themen Herbst 2008

    Das Material macht's

    Die Innovation geht vom Stoff aus. Welche Typen liegen vorne?

    Walter Moser, Airfield: "Glanz ist ein Riesenthema. Dazu kommen innovative Streifen-Jacquards, große Karos, Delavés, Blockstreifen und Animal- oder Glencheck-Prints genauso wie Fleece und Neopren. Wichtig ist eine sportive Handschrift, die sich stark dur

    [3311 Zeichen] € 5,75