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TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 031

News Umsätze Point of Sale

Nachtwäsche für Damen

Seide zieht an

In den vergangenen Jahren war die Nachfrage nach Nachtwäsche aus reiner Seide stark rückläufig. Seide galt als zu knitterempfindlich, zu schwierig in der Pflege, zu teuer. Doch jetzt kehrt sich der Trend wieder um. "Seide kommt wieder", ist ein Frankfurte

[919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 021

News Umsätze Point of Sale

Pyjamas für Frauen

Kuschelig in Flanellkaros

Die Wochen vor Weihnachten sind für den Wäschehandel eine wichtige Zeit. Auch Nachtwäsche gehört jetzt zu den Umsatzbringern: Ein erfolgreiches Verkaufsthema im breiten Markt sind derzeit Pyjamas in kuscheligen, karierten Flanellstoffen in Blau- oder modi

[833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 046

Fashion Women's Underwear

Hutschreuther

Zartes Dekor, jüngerer Stil

Hutschreuther, Karlsruhe, forciert weiter die Verjüngung der ehemals damenhaft-eleganten Kollektion. Sie bietet damit ein breites Spektrum an individuellen Serien, bei deren Konzeption jedoch laut Firmenchef Karl Hutschreuther noch stärker auf die Kombini

[758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 252

Fashion Body Fashion

Bernd Berger Nights

Der Natur auf der Spur

"So viel Baumwolle wie möglich, aber trotzdem innovativ sein." Diese Vorgaben hat sich das Design von "Bernd Berger Nights" bei der Entwicklung der neuen Kollektion zum Ziel gesetzt. Neben Baumwoll-Qualitäten in Rippen- oder Leinen-Optik setzt die Linie a

[664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 252

Fashion Body Fashion

Triumph International

Klare Farben, klare Themen

Die ideale Nachtwäsche- und Homewear-Abteilung animiert ihre Kundinnen zum Kauf, indem sie ihnen ein überschaubares Angebot in klaren, kompakten Farbthemen präsentiert: Diese These hat Triumph International, München, noch konsequenter beherzigt - und sich

[867 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 252

Fashion Body Fashion

Rösch

Alles aus einem Guss

Rösch, Tübingen, gliedert die Kollektion traditionell in klar abgegrenzte Farbthemen und Lieferpakete. Neu ist, dass nun auch die Segmente "First Class Check In" (Pyjamas, Big-Shirts) und "7th Heaven/Wellnesswear" auf die "Rösch Creative Culture"-Kollekti

[879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 253

Fashion Body Fashion

Schiesser. "Es kommt uns sehr entgegen, dass Ringel wieder modern sind", sagt Elke Schmidt, Produktmanagerin für Nachtwäsche bei Schiesser in Radolfzell. Zahlreiche Ringel- und Streifenmuster, auch platziert, diagonal oder in neuer Farbverlauf-Optik, sind

[742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 253

Fashion Body Fashion

Féraud Paris

Im Stil der Couture

Féraud Lingerie & Homewear (über Rösch, Tübingen) orientiert sich in der neuen Kollektion stark an der Haute Couture des französischen Lizenzgebers. So finden sich in den drei Themen der Nachtwäsche- und Home- wear-Linie immer wieder extravagante Modell

[974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 254

Fashion Body Fashion

Charmor

Im jungen Stil

Charmor, Pocking, stärkt das modische Segment innerhalb der Nachtwäsche- und Homewear-Kollektion. Sie gliedert sich weiterhin nach Zielgruppen in drei Teile: "Exquisit im luxuriösen Stil", "Romantisch-funktionell" und "Trendline im modisch-jungen Stil". L

[626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 254

Fashion Body Fashion

Pill

Tiger folgt Gepard

Pill, Nordhorn, hat sich eine weitere Verjüngung der Kollektion zum Ziel gesetzt. Zu Modellen mit Funktion gesellen sich nun mehr sportive, jugendliche Formen, z.B. Sleepshirts, Spaghettiträger- und Achselhemden, Anzüge mit Caprihosen oder Shorts. Für ein

[625 Zeichen] € 5,75

 
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