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TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 10

Diese Woche

Huber Holding Finanzchef Karl-Heinz Zöhrer, erst seit einem Jahr an Bord, hat die Huber Holding (u.a. Hanro, Skiny) bereits wieder verlassen. Zu den Gründen des Ausscheidens gibt es keine Angaben. Thomas Erath (41, Foto) ist ab sofort neuer Vorsta

[1849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 074

Business Unternehmen & Märkte

Marokko setzt aufs Vollgeschäft

Nachhaltige Produktion rückt verstärkt in den Mittelpunkt

Schnelligkeit zählt. Die Textil- und Bekleidungsindustrie in Marokko hat sich zum dritten Mal in Düsseldorf (18./19. Juni) mit diesmal 21 Ausstellern präsentiert. Das Interesse der deutschen Sourcing-Experten sei angesichts der aktuellen Entwicklungen in

[1566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 74

Business Unternehmen & Märkte

Marokko setzt aufs Vollgeschäft

Nachhaltige Produktion rückt verstärkt in den Mittelpunkt

Schnelligkeit zählt. Die Textil- und Bekleidungsindustrie in Marokko hat sich zum dritten Mal in Düsseldorf (18./19. Juni) mit diesmal 21 Ausstellern präsentiert. Das Interesse der deutschen Sourcing-Experten sei angesichts der aktuellen Entwicklunge

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TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2013 Seite 013

Diese Woche

Wöhrl Die Wöhrl-Anleihe ist auf großes Interesse gestoßen. Die ursprünglich bis zum 8. Februar angesetzte Frist wurde nach zwei Stunden beendet, als das Papier bereits dreifach überzeichnet war. Wöhrl will über die 30-Mill-Euro-Anleihe künftiges Wachst

[1832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 13

Diese Woche

Wöhrl Die Wöhrl-Anleihe ist auf großes Interesse gestoßen. Die ursprünglich bis zum 8. Februar angesetzte Frist wurde nach zwei Stunden beendet, als das Papier bereits dreifach überzeichnet war. Wöhrl will über die 30-Mill-Euro-Anleihe künftiges Wac

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TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

Beschaffung vor der Haustür

Türkische Unternehmen planen zentrale Anlaufstelle in Mönchengladbach

Wenn in Europa die Textil- und Bekleidungsindustrie überleben sollte, dann nur in der Türkei. Davon ist Atalay Nadirler überzeugt. Der türkische Unternehmer möchte dafür sorgen, dass die Geschäfte künftig deutlich leichter abzuwickeln sind. Als Geschäfts

[1780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

Beschaffung vor der Haustür

Türkische Unternehmen planen zentrale Anlaufstelle in Mönchengladbach

Wenn in Europa die Textil- und Bekleidungsindustrie überleben sollte, dann nur in der Türkei. Davon ist Atalay Nadirler überzeugt. Der türkische Unternehmer möchte dafür sorgen, dass die Geschäfte künftig deutlich leichter abzuwickeln sind. Als Gesch

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TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Düsseldorf

Leistung unter der Lupe

Der Großteil der Order für Frühjahr/Sommer 2013 ist gelaufen. Neben vielen neuen modischen Themen beschäftigt Anbieter und Händler vor allem die Entwicklung der Wirtschaftslage. Um sich zu wappnen, besinnt sich der Handel wieder stärker auf seine Ein

Euro- und Schuldenkrise, schlechte Konjunktur-Aussichten, Warendruck, Sortiments-Architektur – das sind nur einige Stichworte, die während der Düsseldorfer Modewoche immer wieder gefallen sind. Nach dem Umsatzminus im Modehandel in den ersten sechs Monat

[10310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Düsseldorf

Leistung unter der Lupe

Der Großteil der Order für Frühjahr/Sommer 2013 ist gelaufen. Neben vielen neuen modischen Themen beschäftigt Anbieter und Händler vor allem die Entwicklung der Wirtschaftslage. Um sich zu wappnen, besinnt sich der Handel wieder stärker auf seine Ein

Euro- und Schuldenkrise, schlechte Konjunktur-Aussichten, Warendruck, Sortiments-Architektur – das sind nur einige Stichworte, die während der Düsseldorfer Modewoche immer wieder gefallen sind. Nach dem Umsatzminus im Modehandel in den ersten sechs M

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TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 063

Fashion Stoffe Herbst/Winter 2012/13

Alle Details im Blick

100 Jahre Union Knopf. Das Unternehmen investiert weiterhin in Europas Kreativität. Der Anspruch an Zutaten steigt – Individualisierung liegt im Trend.

Der falsche Knopf kann ein Bekleidungsstück ruinieren. Ein billiger sowieso. Es kommt im Detail immer mehr auf Qualität an. Personalisierte Knöpfe mit gravierten Markenbezeichnungen gewinnen an Bedeutung, wie auch ein insgesamt abgestimmtes Bild von Schl

[2392 Zeichen] € 5,75

 
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