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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 018

News Point of Sale

Twinsets

Edel und zurückhaltend

Nicht zu bremsen sind die Twinsets, die schon wieder eine neue Erfolgssaison zu starten scheinen. Zur Zeit handelt es sich dabei vor allem um feingestrickte Klassiker in Cashmere oder Merinowolle. Die Kundinnnen greifen zu entsprechend vornehmen Farben wi

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 056

Fashion Top Fashion

Bia Felisatti

Großzügig gerafft

Viele Meter Batist, zu zwei- oder dreilagigen hauchzarten Röcken verarbeitet, bilden die Grundlage zu kurzen, grobgestrickten Pullis und Jacken bei Bia Felisatti, Mestre. Das ist ein Look - feminin, nicht alltäglich. Die Kollektion mit Schwerpunkt auf Mas

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 054

Fashion Top Fashion

Allude

Zarte Schönheiten

"Unser Schwerpunkt bleibt Cashmere, aber im Sommer kann man auch mal experimentieren", sagt Andrea Karg. Ihre "Experimente" führen diesmal zu einer leichten, manchmal mädchenhaft-verspielten, manchmal unbekümmert-lässigen Kollektion - und zwar in Leinenbä

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 014

News Point of Sale

Twinsets

Leicht und silbergrau

Strick, traditionell der Vorbote einer neuen Saison, hat sich auch in den vergangenen Wochen schon wieder recht gut etabliert. "Am Anfang der Saison immer wichtiger wegen der höheren Preislagen", sagt ein Hamburger Einzelhändler. Zu den Spitzenreitern geh

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 014

News Point of Sale

Damen-Strickmode

Unkomplizierte Pullover mit edlem Touch

Wenn nicht Grau-, dann sind es sanfte Pastell- oder edle Naturtöne, die sich bis jetzt als gute Strickfarben herauskristallisieren. Vor allem letztere werden in den nächsten Wochen noch zulegen, glauben viele Händler: als sommerlicher Partner zu Weiß und

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 014

News

Start der neuen Order-Runde in den Modezentren

Early Strick und frühe Regional-Termine gewinnen weiter an Bedeutung

In einigen Modezentren hat am Wochenende die Order-Saison für Herbst/ Winter '99/ 2000 begonnen: in Berlin, im Düsseldorfer Fashion House, im MTC München, in den Häusern der Mode in Eschborn und im Modezentrum Hamburg. Auch wenn die Resonanz regional unte

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TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 011

News

Steilmann kommt massiv mit Strick

Start mit Pontevecchio Knitwear

Die Steilmann-Gruppe in Bochum-Wattenscheid steigt mit Pontevecchio Knitwear massiv in den Maschen-Markt ein. Mindestens die Hälfte aller Modelle soll im VK unter 100 DM liegen. Und trotzdem in anspruchsvollen, modernen Qualitäten gearbeitet sein. Zur Ear

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TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 018

News Point of Sale

Damen-Pullover

Der stille Sieger Rolli

Nun hat sich Strick insgesamt in diesem Winter doch noch ganz gut entwickelt. Die knappe Hälfte der Firmen im TW-Testclub berichtet von einem besseren Umsatz mit Masche als im vergangenen Jahr. Neue Strick- optiken und Jackentypen wecken Interesse bei d

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TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 016

News Point of Sale

Twinsets

Starke Ensembles

"Wir haben nicht erwartet, daß das Twinset so gut geht", sagt Bodo Desch von der Hitparade in Frankfurt. Die kleinen, meist feinen Zweiteiler haben sich landauf, landab so gut verkauft, daß viele Händler nachkaufen mußten - und zwar gleichermaßen die jüng

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 064

Mode

CPD: Erste Resonanz auf die modischen Themen für Herbst/Winter '98/99

So bewertet der Handel die neue Weiblichkeit

Moderne Coordinates

Bei den Modern Coordinates-Anbietern bestätigt sich der Trend zur Feminität, der sich wie ein roter Faden durch alle Kollektionen zieht und vom Handel offensichtlich auch belohnt wird. "Der Handel sucht das Neue, Innovative", so war der allgemeine Tenor i

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