Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 077

    Industrie

    Cross Marketing: Über die Zukunft der neuen Werbe-Schiene im jungen Markt

    Wirbst Du für mich, werb' ich für Dich

    sk/ed Frankfurt - Im Werbemarkt wird es eng. Große Marken pumpen immer größere Budgets in die Verbraucherwerbung. Cross Marketing soll die Zielgruppe noch effektiver ansprechen. Ariel startete ein Pilotprojekt, Jeanser Lee kooperierte mit Mars. Herbst 1

    [5251 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 028

    Handel

    Großbritannien: Sears macht Verluste

    Mode war kein gutes Geschäft

    ed London - Die britische Einzelhandelsgruppe Sears plc, London, ist im Geschäftsjahr 1995/96 (31. Januar) tief in die roten Zahlen gerutscht. Die Veräußerung unrentabler Unternehmensbereiche und Umstrukturierungskosten werden für den Vorsteuerverlust i

    [3077 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 030

    Handel/Ausland

    Großbritannien: Verdict-Studie über den Einzelhandel mit Bekleidung

    Langsame Erholung, bessere Aussichten

    ed London - Der von der Rezession diktierte Lernprozeß hat im britischen Bekleidungshandel wie eine Schlankheitskur gewirkt. Nachdem abgespeckt und die Kostenbremse gezogen wurde, hofft die Branche nun auf Erholung. Das Marktforschungsunternehmen Verdic

    [6974 Zeichen] € 5,75