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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 061

    Business Handel

    Dr. Martens wächst

    Flagships auf dem Kontinent geplant

    Das britische Schuh- und Bekleidungslabel Dr. Martens zieht offenbar die Eröffnung von Flagship-Stores auf dem Kontinent in Betracht. Nach dem Vorbild des Mega-Stores in Londons Theaterviertel Covent Garden sollen Flagships in München, Paris und Amsterdam

    [1346 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 156

    Industrie

    Belinda Robertson: Expansionspläne für den deutschen Markt

    Cashmere-Offensive

    ed London - Belinda Robertson Ltd., Edingburgh, will im deutschen Markt expandieren. Das kleine, aber feine Cashmere-Label hat sich einen Namen für hochwertigen Designer-Strick gemacht und profiliert sich durch Service. Belinda Robertson, die das Untern

    [2784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 024

    Handel

    Großbritannien

    Jigsaw will auf dem Kontinent expandieren

    ed London - Der britische Modefilialist Jigsaw, Kew/Surrey, der sich sehr erfolgreich in einer Nische zwischen den Filialketten und den heißen Young Fashion Labels angesiedelt hat, will auf dem europäischen Kontinent expandieren. Ende März 1997 soll der e

    [1088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 017

    Handel

    Großbritannien: Neuer Flagship Store für Mulberry

    Modell für Expansionsoffensive

    ed London - Für die britische Lifestyle-Marke Mulberry ist die Eröffnung des neuen Flagship Stores an der feinen Bond Street im Londoner Stadtteil Mayfair ein Meilenstein im neuen und offensiven Expansionsprogramm. Das neue Mulberry-Haus (41-42 Bond Str

    [2883 Zeichen] € 5,75