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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 077

    Business Industrie

    Europa-Strategie

    Polo Ralph Lauren kauft Lizenznehmer

    Polo Ralph Lauren Corp., New York, will mehr Kontrolle über das Geschäft mit Bekleidung in Europa. D as US- amerikanische Lifestyle-Unternehmen übernimmt derzeit für 230 Mill. Dollar die europäische Firma Poloco S.A. und Töchter, seit Mitte der 80er Jahre

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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 093

    Business Industrie

    Via Appia: Shop in Oslo

    In Norwegen wird der erste ausländische Soft-Shop von Via Appia stehen. Der Erlanger DOB-Stricker wird sein Herbst-Angebot auf 20 m2 bei Silhuette in Oslo zeigen, einem nach Umbau 1000 m2 großen Geschäft. Zu dem norwegischen Unternehmen gehören weitere Ge

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    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 152

    Business Industrie

    Fakten und Features

    Umweltbericht 1999-2002 der Steilmann-Gruppe mit neuem Gesicht

    Der vierte Umweltbericht der Steilmann-Gruppe blickt auf zehn Jahre Umweltschutzarbeit des Bekleidungsunternehmens zurück. Viele Berichte, viele Zahlen - ein umfassende Dokumentation. Und doch anders. "Menschen sind von der Natur aus mehr an Menschen als

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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 086

    Business Industrie

    Perfekter Sitz durch "Mensch-Modelle"

    Forschungsgemeinschaft Bekleidungsindustrie informiert über Einsatz der 3- D-Technologie

    Das Zukunftsthema 3-D-Technologie für die Bekleidungsindustrie wurde den Teilnehmern der Jahrestagung der Forschungsgemeinschaft Bekleidungsindustrie in Bielefeld präsentiert. Noch sei ihr Einsatz für Produktentwicklung und Produktplanung Zukunftsmusik, a

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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 104

    Business Industrie

    Dänische Fusion

    United Textile Group gegründet

    Die drei dänischen Bekleidungsfirmen Anbrilo A/S, La-nika A/S und T-Maker A/S in Ikaste, die hauptsächlich im Private Label-Geschäft arbeiten und in-und ausländische Einzelhandelsketten und Markenfirmen beliefern, schließen sich zur United Textile Group A

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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 095

    Business Industrie

    Steilmann in Mitteleuropa

    Die Steilmann-Gruppe ist seit Jahrzehnten in Mittel- und Osteuropa aktiv. In den einzelnen Ländern werden unterschiedliche Strategien gefahren. Zu Mitteleuropa: In Polen werden bei DOB 15 % und bei HAKA 5 % Marktanteil angestrebt. Über die Generalvertretu

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    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 156

    Business Industrie

    11% Exportplus für Mode aus Österreich

    Export-Promotion via Internet, Umsatz war 1997 stabil mit 2,5 Mrd. DM

    Die österreichische Bekleidungsindustrie erreichte 1997 bei stabiler Entwicklung rund 13 Mrd. Schilling (1,85 Mrd. DM) Umsatz. Maschenkleidung einbezogen, betrug der Umsatz der österreichischen Modeindustrie mit gewebter, gewirkter und gestrickter Kleidun

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