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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 021

    Handel

    Wit Boy: Der ostdeutsche Markt ist nahezu abgedeckt, jetzt kommt der Westen dran

    Satt im Osten, hungrig im Westen

    mg Berlin - Nach einem Bereinigungs-Prozeß seiner ostdeutschen Filialen will Wit Boy jetzt den westdeutschen Markt erneut aufrollen. Insgesamt ist ein Eigenladenbestand von 120 bis 130 Filialen geplant. Auch der Versand über's Internet soll erprobt werden

    [5210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 055

    Mode/DOB

    Ostdeutsche Hersteller: Stimmungsbild

    Ostalgia ade!

    mg Leipzig - Keine "Ostalgie" mehr bei den ostdeutschen Herstellern auf der Messe. Nach einer meist bereits erfolgreichen CPD beherrscht "positiver Realismus" die Stimmung, nach dem Motto: "Die Bäume wachsen - aber nicht in den Himmel". Ihre Kollektione

    [2373 Zeichen] € 5,75