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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 039

Handel

Schild

Offener und einladender

up Günzburg - Das 2000 m2 große Katag-Anschlußhaus Schild in Günzburg hat sein 150 m2 großes Erdgeschoß und gleichzeitig den Eingangsbereich neu gestaltet. Die Planung lag bei Blocher, Blocher und Partner, Stuttgart, Ladenbauer war Schlegel Ladenbau GmbH,

[1175 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 204

Industrie;

Stettmaier Missoni Vertrieb: Zweistellige Renditesteigerung durch Kostenreduzierung

"Sportlinie verdoppeln"

up München - Die Stettmaier Missoni Vertrieb GmbH & Co KG, München, konzentriert sich ausschließlich auf den Missoni Strickbereich. Die Säulen: die Designerlinie von Missoni sowie die Lizenzkollektion Missoni Sport. Laut Richard Stettmaier, zusammen mit

[2856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 201

Industrie

Carlo Colucci: Damenlinie soll mittelfristig 40 % zum Umsatz beitragen

Auf dem Weg vom Stricker zur Modemarke

up München - Die Carlo Colucci Vertriebs GmbH, Herrieden, hat langfristig das Ziel, von einer Strick- zur Modemarke zu werden. "Beim Strick allein soll es nicht bleiben", sagt Wilhelm Nägelein, geschäftsführender Gesellschafter. Einen Schritt in diese R

[6468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 024

Handel

Hettlage Süd

Umzug ins Ulmer Blautal-Center

up Ulm - Die Hettlage Süd-Gruppe konzentriert ihre Geschäftstätigkeit in Ulm ab Oktober im Blautal-Center. Dort eröffnet "Hettlage Mode + Sport" auf 2200 m2 ebenerdiger Verkaufsfläche. Die beiden sich gegenüberliegenden Hettlage-Cityhäuser - ein Damen- un

[1867 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 004

Diese Woche

Generationswechsel bei Garhammer in Waldkirchen

up Waldkirchen - Beim Modehaus Garhammer in Waldkirchen vollzieht sich schrittweise ein Generationswechsel. Damit gehen Veränderungen in Geschäftsführung und Gesellschafterkreis einher. Der bisher geschäftsführende Gesellschafter Reinhard Huber (60) und s

[1952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 203

Industrie

März Fashion Group

Paket-Service erweitert Lieferprogramm

up München - Die März Fashion Group, München, erweitert ihr System der More-Logistik ab Liefertermin 3. Februar um den More-Paket-Service. Zur Auffrischung des März-Depots und zur Abrundung des Klassik-Sortiments werden im Zwei- bis Sechs- Wochen-Takt für

[1246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 116

Modezentren

MTC München: Kompletter Auftritt zum neuen Frühtermin

Erster Vollstart

up München - Mit dem "Fashion Start" bietet das MTC München vom 19. bis 21. Januar erstmals einen Info-, Order- und Prompt-Termin für alle Sparten an. Wie Bernhard Sturm, Hauptgeschäftsführer der Globana Holding, erklärte, wurden die bisherigen Einzelve

[3074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 121

Industrie

Dino Valiano: Sportive Linie im Vormarsch

Relax gewinnt im Markt

up München - Die Dino Valiano Moden GmbH, Pappenheim, steuert im Geschäftsjahr 1997 rund 52 (1996: knapp 45) Mill. DM Umsatz an. Zur Lokomotive des Wachstums wird die Leisurewear Relax by Dino Valiano. Innerhalb der nächsten drei Jahre sind 17 bis 20 Mi

[3573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 016

Handel

Schickedanz-Gruppe: 14,6 Mrd.DM Umsatz, 130 Mill. DM Ergebnis vor Steuern

Textilverbund erwartet Wachstum

up Nürnberg - Die Quelle-Gruppe rechnet im laufenden Jahr mit einem Umsatz auf Vorjahreshöhe. In den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 1996/97 (31.1.) lag der Umsatz bei pari. Die nächsten drei Monate, die fast 50% zum Jahresumsatzes beisteuern,

[3975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 027

Handel

More & More

Neuer Shop in Augsburg

up München - Im historischen Riegele-Haus in Augsburg eröffnet More & More Ende Oktober einen 280 m2 großen eigenen Laden mit Flagship-Charakter. Die Einrichtungselemente entsprechen denen des Geschäfts in der Münchner Leopoldstraße. Unter Rundbögen, Säul

[502 Zeichen] € 5,75

 
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