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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 048

Fashion New Menswear

Die Anbieter

Image ist entscheidend

New Menswear-Anbieter müssen in den Augen des Handels vor allem eins sein: glaubwürdig in Mode und Marketing. "Das Herumdoktern an der Crochet-Naht eines Anzugs reicht sicherlich nicht aus, um im Sortiment als progressive Kollektion im Umfeld von New Me

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite S024

Outfit Schuhe

Der richtige Schuh dazu

Sexy, zickig, feminin, mädchenhaft, niedlich, sportlich, ökolike oder derb - die neue einzelteilige Damenmode läßt alle Spielarten zu. Oft kann frau ein und das selbe Outfit mit den entsprechenden Accessoires je nach Laune ganz unterschiedlich stylen. Ent

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 009

News

Neuer Vorsitzender im HAKA-Verband

Klaus Brinkmann ist Nachfolger von Dr. Günter Roesner

Klaus Brinkmann ist neuer Vorsitzender des HAKA-Verbandes. Die Mitgliederversammlung, die am Wochenende in München das 50jährige Bestehen ihres Zusammenschlusses feierte, wählte den 46jährigen zum Nachfolger von Dr. Günter Roesner, der nach viereinhalb Ja

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 008

News

Leipzig: Zähes Order-Wochenende

Mode Messe und MMC leiden unter Rivalität

Die Rivalität zwischen der Mode Messe Leipzig und der parallel ausgetragenen Orderveranstaltung im benachbarten Mitteldeutschen Mode Centrum (MMC) in Schkeuditz spaltet weiterhin den Messestandort Leipzig. In nach wie vor äußerst angespanntem wirtschaftli

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TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 007

News

Davidoff startet mit Männermode

Eduard Dressler ist Lizenznehmer für Anzüge, Sakkos und Hosen

Die internationale Nobelmarke Davidoff stößt in die Welt der Männermode vor. Zur Saison Herbst/Winter 1999/2000 geht das Label, das sich im Besitz der Oettinger Imex AG in Basel befindet, mit einem abgerundeten Programm aus Konfektion, Leder, Strick, Hemd

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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 008

News

Mode Messe Leipzig auf stabilem Kurs

Preisorientierte Konzepte gewinnen im Handel weiter an Terrain

Als Spiegelbild der nach wie vor sensiblen, tendenziell aber leicht steigenden Umsatzentwicklung in weiten Teilen des Modehandels in den neuen Ländern haben sich Stimmung und Frequenz auf der Mode Messe Leipzig präsentiert. Die allmähliche Konsolidierung

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 040

Mode

Mode Messe Leipzig: Konkurrenzdruck vom benachbarten Mode Center

"Hella! Das wird schon."

we Leipzig - Rezessiver Handel. Rezessive Industrie. Konkurrenz vom benachbarten Modezentrum. Die Mode Messe Leipzig kämpft an vielen Fronten. Dennoch: Die Zahl der Aussteller ist gestiegen, die Zahl der Besucher stabil. Es hatte gut begonnen. "Wir habe

[6252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 008

Diese Woche

Leipzig: Kritik an "Zersplitterung"

bm/we Leipzig - Rund 12000 Fachbesucher verzeichnete die Mode Messe Leipzig, die am Wochenende mit 648 Ausstellern (20% mehr als im Vorjahr) in den Hallen 2 und 3 der Leipziger Messe stattgefunden hat. Rund 4600 Einkäufer waren in das etwa zwölf Kilometer

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 046

Mode

Gran Sasso

Maschen-Männer

Männermaschen erleben gerade ihre stille Renaissance. Davon fühlt sich auch der italienische Luxus-Stricker Maglificio Gran Sasso beflügelt: "Strick war für viele im Handel der Retter." Das Unternehmen hat auf der Herren-Mode- Woche als Neuheit waschmasch

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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 054

Mode

Internationale Herren-Mode-Woche: Frühjahr/Sommer 1998

Die modischen Themen von Köln

New Sixties

ic - Bei modischen Händlern feierte ein neuer Typ Anzug Erfolg: die schmale, jungenhafte Silhouette mit kastigem Blouson und Hüfthose ohne Bundfalten, mit Stecktaschen. Irgendwo zwischen city-orientierter Sportswear und jung interpretiertem Business-Outfi

[7280 Zeichen] € 5,75

 
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