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    TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 060

    Das Jahr Perspektiven 2010/2011

    Gibt es eine Zukunft für die Dinosaurierer?

    Prof. Gerrit Heinemann über Perspektiven für die Warenhäuser

    Bei aller verständlichen Freude über die " Rettung" von Karstadt - wie kann es sein, dass allen Entwicklungen sowie allen Expertenmeinungen zum Trotz dem Warenhaus plötzlich eine rosige Zukunft bevorstehen soll? Vom neuen Eigentümer Nicolas Berggruen ist

    [15444 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

    News

    Facelifting für Peek & Cloppenburg

    Start einer bundesweiten Image-Kampagne

    Peek & Cloppenburg startet in diesem Herbst eine großangelegte Image- Kampagne. Ein achtseitiger Folder wird zum Saisonstart im September sowie ein zweites Mal zum Weihnachtsgeschäft im November den Magazinen Stern, Spiegel, Focus und Wirtschaftswoche, de

    [2422 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 018

    Handel

    Boecker: Sanierungskonzept führte aus der Talsohle heraus

    "Rückkehr in die edleren Gefilde"

    be Essen - "Der Mittelstand muß schneller rudern, wenn er sein Boot auf gutem Kurs halten will." So beschreibt Dr. Michael Goebel, Sprecher der Unternehmensleitung der Boecker West-Gruppe, die Situation bei dem Essener Textilfilialisten. Folglich müßten

    [4987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 015

    Handel

    Hennes & Mauritz

    Werbe-Offensive für Herren-Sortiment

    Ständig experimentiert Hennes & Mauritz mit neuen Formen der Werbung: Mit einem neuen und großformatigen Prospekt präsentiere man nun erstmals in dieser Form das Herren-Sortiment, erklärt Hans Andersson, Deutschland-Geschäftsführer des schwedischen Filial

    [1137 Zeichen] € 5,75