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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 024

Handel

Zinser-Gruppe: 20-Millionen-Investition in Offenburg

Mehr Raum, mehr Marken und mehr Shops

cs Offenburg - Der sehenswerte neue Mode-Boschert in Offenburg dokumentiert, wie ästhetisch und kraftvoll ein Handelsunternehmen eine Innenstadt aufwerten kann, wenn die Rahmenbedingungen stimmen. Die Tübinger Zinser-Gruppe investierte für ihr Schmuckst

[5340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 004

Diese Woche

Wo ist Marken-Ware billiger als in Deutschland?

TW Berlin - Lohnt es sich, während des Auslandsurlaubs Marken-Kleidung zu kaufen? Dieser Frage ging die Stiftung Warentest auf den Grund, nachzulesen in der Juli-Ausgabe der Zeitschrift "test". Ergebnis: In Deutschland sind die Markenprodukte am teuersten

[1015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 016

Handel

Replay

Authentik plus Techno-Style

Der neue Replay-Store, der vergangene Woche in Frankfurt eröffnete, ist der erste einer neuen Generation von Shop-Konzepten. Auf 410m2 Verkaufsfläche über drei Etagen wurde ein moderneres Ladenbausystem installiert, das vom alten Image der Replay Country-

[1382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 020

Handel

Breitengrad

Anziehendes Abenteuer

Der neue Ravensburger Breitengrad will sich unverwechselbar im Bewußtsein verankern und die Kunden in Urlaubsstimmung bringen. "In Zeiten von Rezession und Frustration gilt es, den Weg nach vorne anzutreten und auch positive Gedanken zu vermitteln", begrü

[1417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 032

Handel

Victor Z: Mit seinem dritten Sportswear-Laden startet Heinz Beckmann in eine neue Dimension

"Victor - wie Sieg..."

mg Berlin - Hinter Victor Z steckt mehr als der dritte Laden der Berliner Einzelhändlerfamilie Beckmann. Zum "fashion & more"-Konzept, das erstmalig in der neuen Steglitzer "Galleria" auf 750 m2 Verkaufsfläche umgesetzt wurde, gehört auch der Filialisieru

[3350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 04.05.1995 Seite 070

Industrie

Heldmann Knitwear: Erfolg mit schlichter Maschenmode für HAKA und DOB

Immer nah am Markt

rn Frankfurt - In der dritten Saison erreichte der Hamburger Modehersteller Heldmann Knitwear, vertrieben über die Classico Textilhandels GmbH, mit anspruchsvoller Maschenmode für Männer und Frauen 3 Mill. DM Umsatz. "Das gesteckte Ziel von 5 Mill. für

[4350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 018

Handel

Indigo

Calvin was here

Mit einem stimmigen Ladenkonzept und hochwertiger Markenware wollen sich Ulrike und Stefan Wehner mit ihrem Geschäft "Indigo Jeans & Sportswear" in der Fuldaer Modeszene einen festen Platz erkämpfen. "Die Leute sind die Billigangebote leid", so Ulrike Weh

[1372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 21.07.1994 Seite 268

Industrie

Markenfälschung

1,5-Millionen-Coup verhindert

TW Frankfurt - Gefälschte Markenbekleidung im Wert rund von rund 1,5 Mill. DM ist bei einer Im- und Exportfirma in Herne/Bochum von der Polizei sichergestellt worden. Es handelt sich um 10000 bis 15000 Teile, Plagiate von Modellen der Firmen Replay, Winds

[683 Zeichen] € 5,75

 
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