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    TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 044 bis 045

    Das Jahr 2013

    Seid umschlungen, Bewerber

    Gute Mitarbeiter sind schwer zu finden. Das ist so einer der Sätze, die man immer wieder in der Modebranche hört. Hohe Erwartungen an Bewerber dürften mit ein Grund dafür sein. Doch immer mehr Arbeitgeber werden damit konfrontiert, dass der Pool an i

    REDEN IST GOLD Gut, dass wir geredet haben. Mit dieser Erkenntnis gehen viele Personaler ins neue Jahr. Denn 2013 hat so mancher die Wirkung eines althergebrachten Marketing-Tools wieder entdeckt, das im Internet-Hype etwas in den Hintergrund gerückt

    [6294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 44,45

    Das Jahr 2013

    Seid umschlungen, Bewerber

    Gute Mitarbeiter sind schwer zu finden. Das ist so einer der Sätze, die man immer wieder in der Modebranche hört. Hohe Erwartungen an Bewerber dürften mit ein Grund dafür sein. Doch immer mehr Arbeitgeber werden damit konfrontiert, dass der Pool an i

    REDEN IST GOLD Gut, dass wir geredet haben. Mit dieser Erkenntnis gehen viele Personaler ins neue Jahr. Denn 2013 hat so mancher die Wirkung eines althergebrachten Marketing-Tools wieder entdeckt, das im Internet-Hype etwas in den Hintergrund gerü

    [6294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 046 bis 047

    Panorama Karriere

    ARBEITGEBER, DIE ANZIEHEN

    Employer Branding gilt als der HR-Trend des Jahres 2012. Die TW-Studie „Working in Fashion“ macht deutlich, wie es um das Image von bekannten Arbeitgebern der Modebranche bestellt ist. Und sie spiegelt die Erwartungen von Nachwuchskräften an künftige

    Als Arbeitgeber zur Marke werden – das wollen viele Firmen. Immer mehr von ihnen gehen dabei systematisch vor und nutzen unterschiedliche Kanäle, um sich als attraktive Arbeitgeber zu positionieren. Um gut ausgebildete, motivierte Nachwuchskräfte auf sic

    [6071 Zeichen] Tooltip
    Die TOP 10 Arbeitgeber in der Mode
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 46,47

    Panorama Karriere

    ARBEITGEBER, DIE ANZIEHEN

    Employer Branding gilt als der HR-Trend des Jahres 2012. Die TW-Studie „Working in Fashion“ macht deutlich, wie es um das Image von bekannten Arbeitgebern der Modebranche bestellt ist. Und sie spiegelt die Erwartungen von Nachwuchskräften an künftige

    Als Arbeitgeber zur Marke werden – das wollen viele Firmen. Immer mehr von ihnen gehen dabei systematisch vor und nutzen unterschiedliche Kanäle, um sich als attraktive Arbeitgeber zu positionieren. Um gut ausgebildete, motivierte Nachwuchskräfte auf

    [6071 Zeichen] Tooltip
    Die TOP 10 Arbeitgeber in der Mode
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 043

    Das Jahr Panorama 2011

    Bilanz 2011

    Die Bekleidungsindustrie

    „Bis August ein Traumjahr", stellt ein HAKA-Hersteller fest. In der zweiten Jahreshälfte bewegten die Euro-Krise und der schwache Konsum die Gemüter. „Die Planungsunsicherheit hinterlässt Spuren“, heißt es dazu von einem Modeanbieter aus dem Süden. 20

    [1060 Zeichen] Tooltip
    BEKLEIDUNGSINDUSTRIE: BILANZ 2011 - Wie beurteilen Sie den geschäftlichen Erfolg für das Jahr 2011 in folgenden Punkten ?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 43

    Das Jahr Panorama 2011

    Bilanz 2011

    Die Bekleidungsindustrie

    „Bis August ein Traumjahr", stellt ein HAKA-Hersteller fest. In der zweiten Jahreshälfte bewegten die Euro-Krise und der schwache Konsum die Gemüter. „Die Planungsunsicherheit hinterlässt Spuren“, heißt es dazu von einem Modeanbieter aus dem Süden.

    [1060 Zeichen] Tooltip
    BEKLEIDUNGSINDUSTRIE: BILANZ 2011 - Wie beurteilen Sie den geschäftlichen Erfolg für das Jahr 2011 in folgenden Punkten ?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 113

    Das Jahr Prognosen 2012

    Bekleidungsindustrie: Vorsichtige Planung

    Erträge, Umsätze und Investitionen werden im kommenden Jahr nach oben gehen, davon ist die Mehrheit der deutschen Bekleidungshersteller überzeugt. Gleichzeitig prognostizieren aber 79% der Anbieter eine schlechtere gesamtwirtschaftliche Entwicklung, 68%

    [745 Zeichen] Tooltip
    BEKLEIDUNGSINDUSTRIE: PERSPEKTIVEN 2012 - Wie beurteilen Sie die geschäftlichen Perspektiven für das Jahr 2012 in folgenden Punkten ?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 113

    Das Jahr Prognosen 2012

    Bekleidungsindustrie: Vorsichtige Planung

    Erträge, Umsätze und Investitionen werden im kommenden Jahr nach oben gehen, davon ist die Mehrheit der deutschen Bekleidungshersteller überzeugt. Gleichzeitig prognostizieren aber 79% der Anbieter eine schlechtere gesamtwirtschaftliche Entwicklung,

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    BEKLEIDUNGSINDUSTRIE: PERSPEKTIVEN 2012 - Wie beurteilen Sie die geschäftlichen Perspektiven für das Jahr 2012 in folgenden Punkten ?
    € 5,75