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    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2021 Seite 28,29,30,31

    Fashion Womenswear Frühjahr 2022

    Der Markt

    Aus Lockdown-Horror wird Restart-Euphorie: Die Saison war für Handel wie Industrie ein Wechselbad der Gefühle. Nun steht die Order vor der Tür. Weniger Budget, mehr Nachorder, vor allem Statement-Pieces: So geht’s weiter.

    Erinnern Sie sich, als wir letztes Jahr so sicher waren: Im nächsten Frühjahr geht es aufwärts? Und dann, Ende des Jahres, kam das große Desaster.“ Was Frank Göritz von Kolossa, Nienburg, hier zusammenfasst, dürfte wohl den meisten Händlern aus der S

    [10094 Zeichen] Tooltip
    TOP TEN ORDERFAVORITEN DOB FRÜHJAHR/SOMMER 2022
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2020 Seite 10,11,12,13,14,15

    CORONA Warenmanagement

    „Es geht nur bilateral“

    Der Warendruck im Handel ist immens. Die Saison im besten Fall halbiert. Neue Lieferungen stehen längst bereit. Wie Industrie und Handel miteinander um Strategien ringen. Das Ziel: noch das Beste herausholen aus diesem verlorenen Jahr.

    Häuser, prall gefüllt mit sorgfältig zusammengestellten Sortimenten, die seit Wochen kein Mensch zu sehen bekommt. Das ist das eine. Das andere: Lager, voll bis obenhin mit Ware, die bereit steht für kurzfristigen Abruf. Niemand ruft nach ihr. Das dr

    [18600 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business

    „Das Müssen wir hinkriegen“

    Weichenstellung. Ein Dutzend Entscheider am runden Tisch in Frankfurt. Es geht um stabilere Preise, besseres Management der Ware, höhere Wertschöpfung. Um differenzierte Sortimente und den Wert von Mode. Dafür wollen die Unternehmer und Geschäftsführer aus Handel und Industrie eine Linie finden.

    [15671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 036 bis 040

    Thema der Woche

    MACHTKAMPF

    Monomarken-Stores in der Nachbarschaft und Online-Shops mit Rabatten zum Saisonstart: Die zunehmenden Direktverkäufe der Lieferanten sorgen für Wut und Frust bei den Multilabel-Händlern.

    [14557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 36,37,38,40

    Thema der Woche

    MACHTKAMPF

    Monomarken-Stores in der Nachbarschaft und Online-Shops mit Rabatten zum Saisonstart: Die zunehmenden Direktverkäufe der Lieferanten sorgen für Wut und Frust bei den Multilabel-Händlern.

    [14553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 081

    Fashion Knitwear

    Der Einkauf

    Immer schneller

    Wer kauft wo und wann ein? Werden die Wünsche des Handels hinsichtlich seiner Anforderungen an Liefertermine, Service oder Kollektions-Inhalte erfüllt? Wieviel Strick-Limit gibt der Handel überhaupt beim Strick-Spezialisten aus? Fakten aus der TW-Studie rund um das Thema Einkauf:

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    Die Einkaufsstätten - Einkaufsstätten und ihr Anteil am Einkaufsbudget bei Women's Knitwear

    Spezialist versus Komplettanbieter - Frage: Wieviel Prozent Ihrer Limtis (Einkaufsvolumen) bei Strickmode für Frauen vergeben Sie an Komplettanbieter, bei denen Strick nur einen Teil ihres Angebots ausmacht, wieviel Prozent an Spezialisten für Strickmode?

    Die Einkaufsarten - Frage: Wieviel verteilt Sich Ihr komplettes Einkaufsbudget bei Women's Knitwear auf die folgenden vier Einkaufsarten?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 010

    News

    Fokus

    B2B-Plattform fashionovation.net ist gestartet

    In Düsseldorf ist die B2B-Orderplattform fashionovation.net der Öffentlichkeit vorgestellt worden. Das Internet-Ordersystem für Handel und Markenhersteller soll als Informations-und Ordercenter dem mittelständischen Facheinzelhandel die Business-to-Busine

    [1594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 008

    Kommentar

    DAS OHR AM KUNDEN

    Viele Einkäufer lassen sich immer noch zu sehr von Emotionen leiten, anstatt ihre Kunden vor Augen zu haben.

    Nun ist das Thema Lieferantenkonzentration eigentlich nichts Neues für diese Branche. Der "Abspeck-Virus" grasiert schon seit Saisons. Mehr Effizienz, Sortimentstiefe statt Sortimentsbreite - alles keine Fremdwörter. 1995 fragte die TextilWirtschaft in ei

    [5342 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 080

    Mode

    Das aktuelle Sofort-Geschäft in den Modezentren: Sehr unterschiedliche Frequenz, doch einheitliche Nachfrage

    Sportlich. Farbig. Sicher.

    TW Frankfurt - Erstaunen bei vielen Anbietern in den Modezentren: Wenn sich zur Zeit etwas verkauft, dann ist es sommerliche Ware in frischen Farben. Das Interesse konzentriert sich hier ganz klar auf wenige sportive Themen. Allen voran natürlich Stretchh

    [7697 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 068

    Modezentren

    Das Centergross in Bologna: Die Anziehungskraft der "Pronto Moda" reicht bis nach Rußland und Fernost

    Avanti, Avanti!

    bm Bologna - In den 20 Jahren seines Bestehens hat das Centergross in Bologna - nach eigener Aussage mit knapp 1000000m2 Fläche "größtes Großhandelszentrum Europas" - sein Einzugsgebiet ständig erweitert. Längst haben auch Einkäufer aus Osteuropa, Rußland

    [18905 Zeichen] € 5,75